Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo G-Moesel,
....
mir gefallen sie, außer dass sie teilweise für meinen Geschmack zu viel nachgeschärft sind.
....
Gruß
Bletz
...
@rolly und co.
wenn ich mit Zoom Browser Ex nachschärfe soll ich dann bei den Einstellung in der Kamera lieber Schärfe -1?
Zurzeit ist es nämlich +1
MfG-Moesel
Aber welche sind für dich zu sehr nachgeschärft?
Servus zusammen,
wenn ich die Bilder über Bilderhochladen.net einstelle, hab ich bei der Vollansicht trotzdem nicht die Bildgröße, die ich "normal" hab, da es ja runtergerechnet wird (ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine). ... Und die volle Größe möcht ich auch euch hier zukommen lassen.
Ich hoffe ihr blickt durch was ich sagen und fragen will.
Gruß
der Bletz
Wenn man rechts oben auf die % klickt, dann bekommt man 100% Pixelpeeperansicht.wenn ich die Bilder über Bilderhochladen.net einstelle, hab ich bei der Vollansicht trotzdem nicht die Bildgröße, die ich "normal" hab, da es ja runtergerechnet wird ....
moin moin
hat einer von euch eigentlich neben dem original akku , ein billig ding, was man z.B bei amazon kriegen kann für 5 € ?, würd mich mal interessieren ob er die gleiche leistung zeigt, wenn man schon 80% spart![]()
moin moin
auch ich besitze nun die SX 200![]()
....
hat einer von euch eigentlich neben dem original akku , ein billig ding, was man z.B bei amazon kriegen kann für 5 € ?, würd mich mal interessieren ob er die gleiche leistung zeigt, wenn man schon 80% spart![]()
Habe leider niemand, der sich freiwillig zur Verfügung stellt. Was ist für Dich daran speziell wichtig?könnte bitte jemand mal innenraum portraits mit blitz einstellen?
Wenn Du bei bilder-hochladen.net rechts oben auf die Lupe bzw. Prozentangabe klickst kommst Du zur Vollansicht mit 4000x3000 Pixel. Bei Bildercache reicht es wenn Du direkt auf das geladene Bild klickst, dann siehst Du es auch in Originalgröße.