Finde unter My Colors keine Schärfeeinstellung![]()
Bedienungsanleitung Seite 78 + 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde unter My Colors keine Schärfeeinstellung![]()
Danke für deine Mühe!
Hier ein Bild vom Angelausflug ( ca 19 Uhr,Automatikmodus ) und noch ziemlich hell:
http://www3.pic-upload.de/06.07.10/yv1dsumglu6.jpg
Irgendwie wird jedes Bild so unscharf..
Hallo zusammen,
bevor ich meine SX200 in die Tonne kicke starte ich doch noch mal einen Hilferuf, vlt. hat ja jmd. von Euch einen Tipp...
Ähem ... räusper ...
Das Bild ist doch Klasse! ...
Bei verschiedenen Bildern nutzt Du Blende 8 bzw. 7,1. Hier kann schon eine Beugungsunschärfe "zuschlagen".
Oh man...Für Dein "Vollkatastrophenbild" Nr.5 kann die SX200 nix, denn das ist mit der Kodak aufgenommen.![]()
Hallo,
ich habe ein technisches Problem mit meiner Kamera.
Ich kann den Blitz nicht mehr aktivieren, d.h. daß das Blitzsymbol auf dem Displsy stets durchgestrichen ist. Drücke ich dann auf dem Wählrad rechts auf Blitz passiert gar nichts. Alle anderen Funktionen gehen ohne Probleme...
Hat jemand ein ähnliches Problem mit der Kamera (gehabt)???
Niemand ein ähnliches Problem gehabt?
Moin,
nein, leider - oder besser Gott sei Dank - nicht.
Ne blöde Frage: Du bist nicht zufällig in einem Modus, wo der Blitz deaktiviert ist?
Ne nicht ganz so blöde Frage: Mal Dreck in die Blitzmechanik gekommen?
Ne gefährliche Frage: Mal versucht, den Blitz manuell auszuklappen - also mit den Fingernägeln hochziehen? (Achtung, das kann auch nach hinten losgehen und der Blitz oder sogar die ganze Kamera ist danach wirklich unbrauchbar!!!)
Ich denke du hast ein Problem mit deinem Rechner.hab ein Problem mit meiner SX210