Willst du uns vera.......?
Der 1.April war bereits!
WER BADET SEINE KAMERA????????
Habe den Tipp erhalten, sie eben in destilliertem Wasser zu baden.
Mit destilliertem Wasser, ohne Batterien, und ohne die kleine Speicherbatterie baden, soll angeblich Wunder bewirken.
Mehr kaputt kann ich ja gar nicht mehr machen, oder??? Kaputter als kaputt geht ja nicht.
Ich will niemanden verarschen, was ich will, ist, das meine Kamera wieder funktioniert!!!
Nach dem Unfall mit dem Süßungsmittel getränktem Wasser ging NIX mehr!
Ich habe daraufhin mit Google gesucht, und in Handyforen den Tipp bekommen, alles mit A.dest. auszuspülen.
Danach ging zumindest das Display wieder, ich konnte die Karte formatieren, konnte meine Bilder vorher auf der Karte angucken, und auch löschen.
Sobald ich den Knopf mit dem 3eckicken Zeichen gedrückt habe, hat es 5 Piepser getahn, und auf dem Display stand eben Objektivfehler: Kamerareastart.
Ich will hier doch niemanden verarschen!!!
Was ich will, ist, dass meine 335 EUro teure Kamera wieder ansatzwerise funktioniert.!
Bin ich hier im falschen Forum???
Ich stell hier eine verzweifelte Frage, und dann schreibt so einer, dass der 1. April schon lange vorbei sei!
Ich habe echt keine Lust, eine 335 Euro teure Kamera durch so einen blöden Zwiscxhenfall zu verlierenm. Ich bin kein Geld*******er!!!
Ich will doch hier niemanden verarschen!
Ich möchte nur Tipps erhalten, wie, und mob man so etwas beheben kann!