Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim Briefkasten sieht man deutlich die Weitwinkelverzerrung
Ich oute mich auch als blutiger Anfänger und wäre auch interessiert an Tipps was man z.B. bei den Eidechsen besser machen könnte da die für mich recht gut aussehen. Sorry wenn das ne dumme Frage ist, aber ich finde die irgendwie schon scharf.
Es stimmt schon, dass die Schärfe nicht durchgehend ist, im Mundbereich (übergang zum Hintergrund) zu erkennen, wie das hätte besser machen können? k.a...
Gerne gebe ich auch allgemeine Tipps.Ja, danke war ja auch nicht ganz einfach wobei die schon stillgehalten hat, ich musste aber nahe ran und hatte kaum halt -> kein ruhiges fotografieren möglich.
Es stimmt schon, dass die Schärfe nicht durchgehend ist, im Mundbereich (übergang zum Hintergrund) zu erkennen, wie das hätte besser machen können? k.a...
Das letzte einzelne Bild ist jedoch absicht. Da wollte ich nur den Kopf scharf haben das ist mir recht gut gelungen finde ich.
Bin mit der SX1 mega zufrieden. Habe noch ein Video von der Echse - ist einfach genial, aber 1GB groß
Manche Daten zeigt auch nur der Canon-viewer an.Das mit dem Digitalzoom habe ich gar nicht sehen können, da mir keine Exif daten angezeigt wurden. Dann ist alles klar. Da können die Bilder gar nicht schärfer sein...
Ganz ehrlich, von jeglichem Digitalzoom lasse ich die Finger weg.sieht klasse aus die echse. Ja ich habe z.t den teleconverter für macro aufnahmen verwendet, wurde im sx1 thread beschrieben, ja das ist digitalzoom. Gilt aber nicht für alle Bilder, habe halt experimientiert.
Zu deiner Echse - wie groß ist diese in echt? meine von heute hatte eine länge von ca. 8cm, kleine Eidechse halt, daher habe ich viel mit Zoom und macro gespielt.