Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
super qualität und tolle posen der schwäne hast du da erwischt.hast du das bild ausgeschnitten ? hätte den schwänen etwas mehr wasser im oberen bereich gelassen. ansonsten gibts nix zu meckern.
![]()
Hallo zusammen,
lese hier schon länger mit da ich mich auch für die SX1 interessiere.
Habe momentan noch die PowerShot G3 und eigentlich auch sehr zufrieden damit. Aber im Zeitalter von 16:9 und HD (Full HD), dachte ich mir, dass es Zeit wird für ein Upgrade.
Ich habe mir von Jogy mal die Videos runtergeladen und dazu eine Frage.
In welchem Format liegen diese eigentlich vor ? *.mov oder *.wmv ?
Ich habe die Videos mit dem WD TV HD abgespielt, bei dem *.mov habe ich leider keinen Ton, bei der *.wmv Datei allerdings schon.
Falls die Videos serienmäßig in mov sind, mit welchem Programm kann ich diese nach wmv "umbauen" ?
Wie knippst ihr eure Bilder, 16:9 oder 2:3 ? Ich würde nur in 16:9 damit fotografieren - oder spricht etwas dagegen ?
Und ist vielleicht noch ein G3 Umsteiger unter euch ?
Danke erstmal
mfg
klaus
dachte bei der sx10 gibts garkein 16:9 format ? mfg.
dachte bei der sx10 gibts garkein 16:9 format ? mfg.
@lemonrider
Super Videos, Klasse Schnitt
Für´ne SX10-Kamerafahrt isses wohl zu nass.
Jogy
---------------------------------
Canon Powershot SX1 / Fuji F100fd
Mich stört ein wenig das das 3:2 Format fehlt. Habe nun auch die SX1 IS meine 2te Digitalcamera nach der Sony DSC P72
Hallo,
Zweitens wird zb. beim Format 3:2 oben und unten abgeschnitten, in der breite bleibt es gleich wie im Format 4:3. Dann schneide ich lieber das Bild in der EBV zurecht, so habe ich einen grösseren Spielraum, ob ich unten oder oben etwas wegnehmen will.
Gruss
Mit Roxio PhotoSuite 5.0 geht das mit 3 Klicks. (War mal irgendwo eine Heftbeilage)Ich suche ein Programm, um genau dies mit 2-3 Mausklicks zu tun... Gibt es sowas?
Ich suche ein Programm, um genau dies mit 2-3 Mausklicks zu tun... Gibt es sowas?