Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
m.W. nicht.gibts die Kamera nicht mehr da sie auf der Canon Seite nicht mehr ist ?
gibt es einen Nachfolger ?
...Noch mal eine Frage an SX1 Nutzer. Wie sieht bei Euch/Ihnen die Erfahrung mit gewünscht geringer Tiefenschärfe aus (also niedrige Blendenzahl, eher lange Brennweite, genügend Abstand Motiv - Hintergrund).
Ich habe trotz all dieser Einstellungen kaum gewünschte Unschärfe hinter das Motiv bekommen. Ist hier wirklich die Sensorgröße so massiv limitierend?
Überlege mittlerweile nun doch noch mal in eine SLR zu investieren und dann gleich Nägel mit Köpfen zu machen (Wunsch: Nikon D700).
Können andere diese Erfahrungen bestätigen?
Also ich hoffe du lädst nur Akkus.Doch sollte ich beim Fotografieren den Blitz mit zuschalten, gehen maximal 10 Aufnahmen bei frisch geladenen Batterieen.
Den Blitz aufzuladen ist nun mal der größte bzw. fast der einzige Stress für Akkus.Aber wenn die Akkus defekt wären, würde ich dann auch nicht so lange fotografieren oder Filmen können???