Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Leute,
buuuh, ich habe jetzt einiges an Seitn hintermir und habe mich gut eingelesen. Ich bin gerade dabei mir die SX1 zu bestellen.
Und möchte mir zugleich auch eine SD Karte bestellen und schon die erste Frage Class6 bedeutet Lesen bis zu 20 MB/sek und schreiben bis zu 15 MB/sek
Das würde doch reichen oder?
Dann die zweite Frage welche Akkus würdet Ihr mir empfehlen
und weil alle guten Dinge 3 sind:
Gibt es die CHDK Firmware auch für die SX1?
Danke im Voraus na alle
Gruß Eddie
Bilder und Videos speichere ich per Windows Explorer auf meiner Festplatte, ich nehme also nicht den Zoom Browser.
Hallo,
hat jamand schon Erfahrung mit HD-Videos?
Meine Müller-Power NiMH-Accus mit 3000mAh mit denen ich schon 1600 Bilder gemacht habe, bevor er leer war, ist nach 46sek HD-Video leer.
Die Kamera schaltet einfach ab.
Die Dateigröße des Films, der sich einwandfrei anschaun ließ ist ca. 251Mb groß.
Ist das normal, daß HD-Video die Accus so schnell leersaugt?
Gruß
gucky2007
Definitiv nicht,bekomme sowohl mit Eneloops als auch mit normalen 2700er Sanyo eine 16GB Karte vollgeschrieben.
Warum dein Akku allerdings bei Bildern ja ganz passabel durchhält ist schon seltsam.