Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich habe ich den Hinweis in der Bedienungsanleitung bezüglich der Pixelfehler gelesen, mag mich allerdings damit nicht so richtig anfreunden.
Hat jemand noch ne Idee wie ich damit umgehen sollte?
Mit dem Bildfolgeeinbruch dachte ich zuerst an zu langsamen Autofocus,allerdings sollte ja nicht für jedes Bild komplett neu fokusiert werden und so lahm ist der Fokus der SX1 ja nunmal nicht.
Nochmals:
Eine andere Frage: Wie stellt man am besten SUPER oder WinFF ein, sodass FullHD Movies 1280 × 720 recodet (?) werden ohne spürbaren Qualitätsverlust (Natürlich die Auflösung ausgenommen)?
Und eine neue Frage:
Wenn die Kamera 4B/s schafft, muss dann die Speicherkarte etwa 20MB/s schreiben können?
Ist eine Billige Class 6 PQI empfehlenswert?
Nochmals:
Eine andere Frage: Wie stellt man am besten SUPER oder WinFF ein, sodass FullHD Movies 1280 × 720 recodet (?) werden ohne spürbaren Qualitätsverlust (Natürlich die Auflösung ausgenommen)?
Und eine neue Frage:
Wenn die Kamera 4B/s schafft, muss dann die Speicherkarte etwa 20MB/s schreiben können?
Ist eine Billige Class 6 PQI empfehlenswert?
Die SX1 macht mit AF leider nur 1,4 Bilder/sec. Dies ist für mich ein "enormer Einbruch" zu "ohne AF-Nachführung" mit 4 fps.
Kannst Du nen 100%-Ausschnitt der kleinen Libelle online stellen? Würde mich sehr interessieren!
klar kann ich das![]()
Hallo zusammen,
mal eine Frage, ist es möglich mit der SX1 Reihenaufnahmen im Abstand von ca 1 Minute automatisch machen zu lassen, wo kann ich das wenn ja einstellen ?
Gruß Günther
@rbtt du hast viel experimentiert mit mycolor,welche Schlussfolgerung hast du für dich gezogen ???
VG
Stefan
Habe mir (nach einer defekten 16GB von A-Data) die 16GB Class6 von Transcend geholt,funktioniert einwandfrei,beim schreiben hat man sogar noch genügend Reserve und kostet um die 30.-