Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich finde die sx 1 is rauscht ganz schön...auch bei niedrigen ISO einstellungen..![]()
Den Eindruck habe ich auch. Die Bilder von meiner S2 IS (ISO50) rauschen nicht so viel wie bei der SX1 (bei ISO80). Ich konnte allerdings bisher nur mit Blitzlicht testen.
Hat denn schon mal jemand ein HD-Video am Rechner ruckelfrei und in guter Qualität laufen lassen? Bei mir gehts nur mit Quicktime, aber leider mit Ruckeln. VLC hat bei mir Probleme mit H.264 Videos in dieser Auflösung, in PAL funktioniert es.
Dirk
Das ruckeln liegt wahrscheinlich an euren schlechten PC´s, ich hab das Gefühl das HD Zeug braucht ziemlich viel CPU Power...läuft bei mir aber einwandfrei, und mich hauts echt um wenn ich dieses Video hier anschaue:
einfach nur TOP
ich hoff ich darf den Link posten:
http://www.stagepics.co.uk/temp/MVI_0020.wmv
Du machst Werbung und das Video wackelt und mein Rechner hat auch ein 1,73GHZ
Du machst Werbung und das Video wackelt und mein Rechner hat auch ein 1,73GHZ
Komisch bei Amazon gab es auch schon eine ausführliche Bewertung, nicht nur der Preis verändert sich wohl täglich auch die Bewertungen verschwinden auf wundersame weise.
Achso fast vergessen, wäre die Transcend SDHC Card 16 GB für 30 Euro empfehlenswert ??
Rofl, nun wissen wir, wie solche "Testberichte" zustande kommen.
Alle Video laufen 1a und sind gestochen scharf / Tankstelle
WAUZI sollte vlt. mal 50 Eur in eine halbwegs brauchbare Grafikkarte investieren.
Hat sich einer den Test von Digitalkamera.de gezogen? Würde gerne mal wissen, in was die da den Unterschied sehen.