Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wunder sollte man von so einer kleinen auch nicht erwarten.auf jeden Fall besser als was ich vorher an HighISO Bilder so im Netz gesehen habe...
Es ist nichts besonderes, denn es war nur ein Versuch aus dem Auto raus und auf der Heimfahrt entstanden.
Wegen meinem Besch... Internet nur 1,9 MB aber vielleicht hilft es Dir:
http://rapidshare.com/files/173291980/Mein_erstes_Projekt.m4v
.
Wobei ich jetzt erst im Handbuches Seite 82 lese, das man für HD-Fernsehgeräte eine andere und viel geringere Auflösung wählen sollte.Schaut wirklich schon sehr gut aus!![]()
Sollte Deine Frage jetzt auch beantworten und ob 32 GB funktionieren kann ich Dir nicht sagen aber warum nicht.kann man eine 32 GB SD Karte reinlegen und muß man beim Video einstellung was beachten
sehe da nich wirklich den unterschied zum ccd der sx10!artefakte hat man eben ab iso 800!
... und wollte jetzt wissen wie gut die Videos von der SX1 im Vergleich zu einem MiniDV Camcorder sind.
Die Videos brauchen auf keinen Fall besser zu sein als von meinem Camcorder.
Dafür will ich die SX1 ja auch nicht kaufen und will somit auch kein Geld für diese Funktion ausgeben.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Na Hauptsache Du bist dann nicht so sehr enttäuscht.Für mich ist dann nächste Woche schon Weihnachten
Wer sollte Dir das jetzt beantworten können, ich kenne doch Deine Panasonic MiniDV Camera überhaupt nicht.
Für mich ist es mehr eine Knipse und das sie Filmen kann, ist vielleicht irgendwann mal von Vorteil, zur Zeit ist es eher eine Spielerei.
sehe da nich wirklich den unterschied zum ccd der sx10!artefakte hat man eben ab iso 800!
Aber ich sehe da deutliche Unterschiede zur SX10. Bin positiv überrascht.
Für mich ist dann nächste Woche schon Weihnachten![]()
Link?.... ich habe ebend in ein anderen Forum das gelesen ....
Bei mir in der Schweiz kaufen wäre auch empfehlenswert: Preis: 413€ (umgerechnet, Versand inkl.)allerdings werde ich wohl noch bis Januar 09 warten und auf einen besseren Preis hoffen...
Werden auch die Antworten gelesen, denn das hatte ich hier schon versucht:werden auch in diesem Forum fragen beantwortet