Gast_74099
Guest
AW: SX 1 -ja wann denn nun endlich 
Jepp, die Vogelbilder möchte ich auch mal loben. Gefallen mir wirklich gut

Jepp, die Vogelbilder möchte ich auch mal loben. Gefallen mir wirklich gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gehen aber die Vögel aus.Die Cam wird immer interessanter.![]()
Ich wollte es oben schon schreiben, jetzt versuche ich mal Makro, ist echt war.Hast Du schon mal ein Makro versucht?
Vorsicht ca. 20 MB ... aber ...Ich sollte vielleicht mal mein Fenster putzen.![]()
... aber das sieht so milchig aus, deswegen frage ich nach den Einstellungen...Kijac
Wenn ich mich raussetze, verarschen mich die Vögel: Kommen angeflogen, gucken ob ich noch da bin und fliegen wieder weg, wenn sie mich gesehen haben
.
Kijac
Das Licht sollte nicht von vorne kommen
Oder es sind dieselbenDeine Vögel haben sich wohl mit meinen abgesprochen.
Hast Du eine spezielle Idee, die man vielleicht auch nachahmen könnte.![]()
Wie meinst du das? Vor dem Fenster ist es doch hell
...
Gedankenübtragung ...Wie wärs mit einer Münze für den Anfang.![]()
Ja klar, man braucht doch was zum spielen oder besser gesagt, wenn ich mal nicht viel mitnehmen will.Sag mal, verwendest Du die SX1 als Zweit-Cam neben der DSLR ?
Doch, aber leider wurde ein Thread parallel gestartet. Ich habe die Threads zusammengefügt. Somit findest Du jetzt die Infos und Bilder nun in diesem Thread.Hat noch keiner die SX1?
Gibt's schon irgendwelche Test's?
Doch, aber leider wurde ein Thread parallel gestartet. Ich habe die Threads zusammengefügt. Somit findest Du jetzt die Infos und Bilder nun in diesem Thread.