Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was meinst Du mit: "im Sinne der Ränder der beste Weg" ?.f4.0 ist aber im sinne der ränder der beste weg.
TOXI (31.12.2010):
Ich werde mir nach langem hin und her wohl doch eine lx 5 kaufen, was canon an qualität abliefert is einfach schlecht für das geld, ist die 4. s95 die zurück geht
@ Toxie
warum fokusierst du in die Sonne hinein ?
....
Notfalls mit Scene-Modus - "Sonnenuntergang" probieren oder Landschaft wenn es schon die pralle Sonne sein muss.
Was meinst Du mit: "im Sinne der Ränder der beste Weg" ?.
VG
Alles klar, vielen Dank.ab f3.2 wird die auflösung in der mitte minimal begrenzt durch beugung aber das fällt nicht ins gewicht.
aber die randschärfe profitiert vom abblende auf f4.0 so das man mit dieser blende ein sehr gutes ergebnis erhält.
weiter würde ich nicht abblenden da es keine vorteile mehr bringt.
-> https://www.dslr-forum.de/profile.php?do=ignorelist (geht der Link?)Gibt's hier im Forum sowas wie eine Ignrorier-Funktion?
Ja geht(geht der Link?)
Scheint nicht so ungewöhnlich zu sein: klickMir ist gestern aufgefallen, dass das Display minimal erhaben ist und ein wenig Spiel hat ... aber die Frage ist ob das in Ordnung ist und bei anderen Exemplaren der S 95 auch so ist.
Hallo an Alle!!!
Mir ist gestern aufgefallen, dass das Display minimal erhaben ist und ein wenig Spiel hat, wenn man draufdrückt. Dies ist sehr wenig (vor allem in der unteren rechten Ecke), aber die Frage ist ob das in Ordnung ist und bei anderen Exemplaren der S 95 auch so ist. Nicht dass mir das Display irgendwann rausfällt, weils nicht richtig fest ist![]()