Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Kennt jemand eine gute Unterwasser-Tasche für die S90?
Canon WP-DC35 Unterwassergehäuse bei Amazon für 194 Ocken. Hält dicht und man kann damit sogar UW fotografieren ;-)
Hallo an alle,
nachdem ich hier seit einiger Zeit im Stillen mitlese und von der Performance der S90 überzeugt bin, habe ich mir vor einer Woche - nachdem meine Oly C-7070 endgültig ihren Dienst versagt hat - eine S90 bestellt. Heute kam sie an. Die Vorfreude (vor dem Auspacken) war sehr groß. Nach dem Auspacken kam die Ernüchterung. Wie bei vielen anderen klappert es. Nun gut, darauf hatte ich mich bereits eingestellt und wenn es aus der Richtung des Blitzes kommen würde, dann wäre das ja wie bei vielen anderen. Jedoch klappert der Einstellring beim Objektiv. Er hat leichtes Spiel, sowohl axial, als auch radial. Ist das (auch) normal für die Powershot S90? Kennt jemand dieses Problem? Ist es zu beheben (ohne die Kamera wieder zurücksenden zu müssen)?
Ich muss dazu sagen, dass es sich bei dieser S90 um ein "refubished" Modell handelt. Darf ich da einfach nicht mehr erwarten? Neben diesem Klappern existiert noch ein weiteres Klappern (wenn ich die Kamera leicht nach links und rechts bewege (von einem Schütteln will ich gar nicht sprechen!). Dieses scheint aus dem Inneren der S90 zu kommen, lässt sich aber nicht weiter lokalisieren. Ein wenig erinnert mich die S90 an ein Überrraschungsei (da hat es auch immer so schön geklappert und damals dachte ich: "Leg's wieder hin, da ist nix gutes drin. Und nun? Habt ihr einen Vorschlag für mich? Wie soll ich mich verhalten? Zurücksenden? Behalten und ignorieren?
Mit zweifelnden Grüßen
Martin
nein!
(könnte aber in den nächsten zwei Monaten angekündigt werden).
Ja, jetzt schonHallo, ist für die S90 schon ein Nachfolgemodell angekündigt?
Für einen Umstieg sind die Unterschiede jedoch zu gering.
Von selber macht sie keine HDR - Fotos.Achso, ist es mit der S90 auch möglich schöne HDR Bilder zu machen?