Ich bin bisher recht begeistert, nur was mich ein wenig stört ist das der Akku recht schnell leer ist- kann mir da jemand helfen?
Hallo,
GPS abschalten.
Gruß,
Ric3200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin bisher recht begeistert, nur was mich ein wenig stört ist das der Akku recht schnell leer ist- kann mir da jemand helfen?
Hallo,
suche eine preiswerte Möglichkeit, eine S100 reparieren zu lassen. Das ist meine erste S100, ist mittlerweile mit 'ner zweiten vom Roten Onlineshop ersetzt, weil Kauf billiger war als Reparatur beim Canon-Service (Bekannter hat da ca. 220 € gezahlt).
Die Kamera ist mir geschlossen beim Sitzen aus der Hosentasche auf den Fußboden, war fast nichts zu sehen, da dachte ich, 'na, alles ok'. NUR: beim nächsten Einschalten fuhr das Objektiv normal aus - jetzt aber nicht mehr ein und Kamera meldet Objektivfehler (der selbe Fehler wie beim 'Hitzefehler', nur hat die Kamera eine 43er Seriennummer).
Jetzt liegt die Kamera hier im Regal - und weiss nicht was ich damit anstellen soll! Eigentlich zu Schade drum ...
Hat jemand ne Idee?
Gruesse, ACHIM
(Fotoblog: http://motoalps.wordpress.com)
Da in der Bucht in den letzten 14 Tagen für ausdrücklich defekte(!) S100'er zwischen 100 und 133 EUR gezahlt wird, würde ich sie definitiv nicht reparieren lassen sondern dort verkaufen und mir für 199,- ne neue S100 holen.
Hi,
Problem ist ja, wer weis was als neu verkauften S100 keine Reparierte waren sind.
Zur Alternative.
Natürlich gibt es die, wenngleich nicht so ultrakompakt wie eine S100/110.
Der Name ist: RX100M1/M2
Habe sie beide, Canon wie Sony.![]()
Hi,
Habe Folgende bitte weiß Jemand welches teil Canon beim S100 ersetzt hat? Oder ist es Geheimnis von Canon. Eine Foto würde ich gerne sehen nur aus neugier.
Selber konnte ich nicht finden.
MFG
Udo Kallina
Hi,
Dachte irgend jemand antwortet
MFG
zum doppeltem bzw 3 fachen preis ^^
Dann nutzt du die falsche Preisvergleichsseite -> http://geizhals.de/?cat=dcam&xf=86_0.58~751_Canon~19_200#xf_top[...] wobei die S100 teurer verkauft wird als die S110. [...]
Hi,
Habe Folgende bitte weiß Jemand welches teil Canon beim S100 ersetzt hat? Oder ist es Geheimnis von Canon. Eine Foto würde ich gerne sehen nur aus neugier.
Selber konnte ich nicht finden.
MFG
Udo Kallina
Die "IRIS Assy", (Blendensteuerung) ist genau das Teil was das Problem verursacht hat.
Gruß
Giessener
Lustigste ist, bei mir stand Garnichts man hat bei der Rückgabe gesagt das eine teil gewechselt wurde und stand Kostenlos im Internet beschriebene Fehler erhoben.
... Gibt vielleicht eine Möglichkeit die Kompression einzustellen?..