wie NX2 geschrieben hat 649€ UVP ist ein Wort
wenn man sieht das die Sony immer noch bei knapp 800€!!! rumdümpelt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist doch mal ne tolle Kamera von Canon.
Könnte die RX100 schlagen![]()
wie NX2 geschrieben hat 649€ UVP ist ein Wortwenn man sieht das die Sony immer noch bei knapp 800€!!! rumdümpelt
Hey, super - Canon hat die RX100 kopiert und etwas verbessert.![]()
Und wenn's so wäre, na und?
"Alle Welt" hier wartete doch auf Konkurrenzprodukte aus bestimmten Gründen. Da bleibt es doch nicht aus, dass sie sich wieder ähneln etc.
Wichtiger wäre mir ob sie auch den guten Hochkantpano Modus der RX hat.
Das ist ja wohl die langweiligste Neuankündigung ever.
Nach der dritten Generation der Sony RX bringt Canon endlich auch mal eine raus,die einfach nur wie eine größere Version der S120 aussieht.
Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Innovation ist auch etwas zu bringen,was keiner erwartet.
Das ist ja wohl die langweiligste Neuankündigung ever.
Nach der dritten Generation der Sony RX bringt Canon endlich auch mal eine raus,die einfach nur wie eine größere Version der S120 aussieht.
Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Innovation ist auch etwas zu bringen,was keiner erwartet.
Dann "beschwere" Dich doch bei Canon![]()
Warum sollte er? Ganz so Unrecht hat er ja nicht. Danach dürfte niemand hier irgendwas bemängeln, alles nur an die Hersteller schreiben, weil es hier sinnlos ist.![]()