Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie bei der S95 und der P7000, der Sensor kann nicht mehr.Wiso beschränkt sich Canon beim Video mit 720p
Hallo.
Wie sieht das eigentlich bei Videos aus, kann man jetzt optisch zoomen? Tonaufnahme in Stereo oder Mono?
Danke sehr.
Kein optischer Zoom nur Digital
Stereo
Die 24fps könnten ein wenig mehr sein. Bei bewegten Objekten "ruckelt" es schon ein wenig
Jo - und das schon seit der G10 genau genommen! *schnarch*Da hat man sich seitens Canon wohl noch etwas für das nächste Model aufbewahrt.
Jo - und das schon seit der G10 genau genommen! *schnarch*![]()
Der Digitalzoom sollte eigentlich gehen. Vermutlich verhält sich die G12 wie die S95.Stimmt es wirklich, dass man während des Filmens nicht zoomen kann, egal welche Einstellungen man vornimmt (ob HD oder nicht wär mir dabei egal)?
Versteh mich nicht falsch, die G12 würde mir voll gefallen wenn da nicht die aktuell nach wie nicht zeitgemäße Video-Ausstattung wäre!Die G12 ist im Vergleich wahrlich keine "Inovationsrakete". Aber da er meine erste "G" ist, passt das schon.
Wenn man sich zB mal das Packet des Panasonic FZ100 ansieht, weiss man das es auch anderes geht. Die kann nämlich so ziemlich alles. Leider aber keine guten Fotos. Darum war sie auch nach genau 3h wieder auf dem Rückweg. Schade eigentlich.
Versteh mich nicht falsch, die G12 würde mir voll gefallen wenn da nicht die aktuell nach wie nicht zeitgemäße Video-Ausstattung wäre!
(noch nicht mal follow-focus!)
ich war mit LX3-Fotos sehr zufrieden, hatte zeitgleich eine G10 und diese aber wieder verkauft und LX3 behalten - ich bin/war derzeit mit TZ10 sehr zufrieden, ist mir aber etwas zu lichtschwach, und bin mir sicher wenn ich diese gegen LX5 austausche dann passt das für mich
thema ist aber sekundär für mich derzeit, GH2 und ein paar andere Sachen interessieren mich stärker
Fyi, CHDK ist kein "Firmwarecrack", sondern ein Firmwareaufsatz. An der Firmware werden durch das CHDK keine Änderungen vorgenommen.durch einen Firmwarecrack zugänglich gemacht werden.
Fyi, CHDK ist kein "Firmwarecrack", sondern ein Firmwareaufsatz. An der Firmware werden durch das CHDK keine Änderungen vorgenommen.![]()
Hallo,Kein optischer Zoom nur Digital
Hallo,
Ich habe das Zoomen mit der G12 während der Videoaufnahme heute einmal ausprobiert. Es funktioniert im normalen Zoombereich (1 - 5 fach) und auch im erweiterten digitalen Bereich (5 - 20 fach). Was nicht funktioniert, ist während der Aufnahme vom normalen in den erweiterten Bereich zu wechseln.
Es ist richtig, dass das Handbuch nur die Möglichkeit des digitalen Zoomens während der Aufnahme erwähnt, ohne hier genauere Angaben zu machen.
Beste Grüsse, Thomas.
Nur um Verwirrungen zu vermeiden. Die G12 erlaubt KEINEN optischen Zoom während einer Videoaufnahme!
Einfach daran zu erkennen das sich das Objektiv nicht bewegt wenn man den Zoomhebel bewegt! Die macht das alles nur Digital unter entsprechenden Verlust an Bildqualität!
Wenn Du die wenigen Beiträge vorher gelesen hättest, dann hätten sich diese Fragen erübrigt.Frage zum Video Mode:
Kann man im Video Mode zoomen? Optisch oder nur digital? Wie laut ist das Geräusch?