Welche Tasche könnt ihr für die Canon G12 empfehlen?
Freue mich über Tipps und Hinweise!
Die ist es geworden: http://www.cullmann-foto.de/detail/id/berlin-vario-100-black.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Tasche könnt ihr für die Canon G12 empfehlen?
Freue mich über Tipps und Hinweise!
Ich habe die G12 seit gestern. Meine Zufriedenheit hält sich bis jetzt noch in Grenzen, was aber an dem bescheidenen Wetter liegen dürfte (s.....s Licht).
Vielleicht erwarte ich auch zuviel.
Ich habe die G12 seit gestern. Meine Zufriedenheit hält sich bis jetzt noch in Grenzen, was aber an dem bescheidenen Wetter liegen dürfte (s.....s Licht).
Vielleicht erwarte ich auch zuviel.
Das Potential der G10, außer dem Rauschen ist nicht zu toppen, schon garnicht durch die G12.Hätte einfach meine G10 behalten sollen und gut ist.
Wie seid Ihr denn mit der Schärfe der G12 zufrieden?
Ich hatte vorher eine G9 und habe den Eindruck, die Bilder waren da schärfer.
Oder täusche ich mich?
Oder täusche ich mich?
Die RAW-Bilder der G12 bearbeite ich nun mit DPP, bei der G9 war es Zoom Browser Ex, geht aber mit der G12 nicht mehr.
Wie schärft Ihr denn am besten, habt Ihr eine gute Einstellung?
Irgendwie muß ich mich erst an die Maske gewöhnen. Die Rauschreduzierung schluckt ja auch noch etwas an Schärfe.
Oder bin ich verwöhnt von meiner 40D in der 1:1 Ansicht?
Die Schärfe zu meiner G10 ist identisch. (In der Kamera auf höchste Stufe, diese Einstellung wird ja im DPP übernommen). Den Rest auch in DPP, entweder USM im Raw Modus oder Schärfe auf 180-200 im RGB Modus. ZB Ex Bildbearbeitung incl. USM und normal schärfen funktioniert auch mit der G12!! Software richtig installiert??
Ich habe ZBEX Version 6.5.1.15 istalliert.
Gehe ich da auf Bearbeiten - Verarbeiten von RAW-Bildern, geht zwar das Fenster auf, bleibt aber leer. Mit G9-RAW´s geht das tadellos.
Dieses RAW-Image-Task-Fenster zeigt mir Version 3.0.0.18
Was mach ich falsch?
Und welche Einstellungen in DPP nehmt Ihr für USM, so wie es DPP vorgibt?
Da du noch viel mit einer Analogen fotografierst, wirst du den Sucher sicher oft nutzen und dann stört es natürlich stärker.
Oder täusche ich mich?