Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
um keinen Händler zu nennen ... bei guenstiger de, fängt mit ew... an
für 539 und angeblich "in einem Tag bei Ihnen", lediglich abhängig von DHL - interessant. In UK ist sie ja bereits zu haben.
Habs mir mal angesehen. Sieht ja sehr seriös aus. Canon G11 wird verkauft, Produktbilder einer G10 sind abgebildet...naja naja
um keinen Händler zu nennen ... bei guenstiger de, fängt mit ew... an
für 539 und angeblich "in einem Tag bei Ihnen", lediglich abhängig von DHL - interessant. In UK ist sie ja bereits zu haben.
Yo, hab meine auch grad über ein großes Internet Auktionshaus geordert.Dürfte wohl nun auch hier in die Gänge kommen. Wir wollen Bilder, Bilder, Bilder...!!
Yo, hab meine auch grad über ein großes Internet Auktionshaus geordert.
Momentan gibts da ja noch einen Gutschein über 10% wenn man den hauseigenen Bezahldienst verwendet, damit kostet die G11 jetzt incl. Versand + Tasche + SD-Card = €499,50 EUR. Das finde ich eigentlich ganz ok, vor allem weil die Kamera auch angeblich lagernd sein soll.Testbilder gibbed dann hoffentlich Anfang nächster Woche wenn Sie dann da ist.
Schön, da gibt es ja nächste Woche Echtläufe als Test. Ich mache übrigens dann auch mitLeider habe ich meine G10 schon nicht mehr.... Das wäre der einzig seriöse (Vergleichs-)Test gewesen. Bin ja mal gespannt...
Gruss
Jens
Das hatte ich schon bei einigen neuen Produkten das sie bei (kleineren) Händlern verfügbar waren, währendessen Amazon erst 1-2 Wochen später liefern konnte.
Aus'm Web:
Nachtbilder Vergleich ISO 80 - 1600:
http://translate.google.com/transla...136681.html&prev=_t&rurl=translate.google.com
die leider viel zu klein sind ..
die leider viel zu klein sind ..
da ich des japanischen nicht mächtig bin und auf räselraten keine lust habe, lass ich es liebe.
Trotzdem danke