• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Canon Powershot G10

AW: Canon G10 | Praxisbilder und Vergleiche

noch zwei

Boooahhhh, bin ich dumm oder was, Grins:o

Finde nicht die Möglichkeit alle Bilder auf einmal zu löschen.

Gibts doch gar net:grumble:

Kann doch net 100 Bilder einzel löschen. Seuche

Boooahhhh, bin ich dumm oder was, Grins:o

Finde nicht die Möglichkeit alle Bilder auf einmal zu löschen.

Gibts doch gar net:grumble:

Kann doch net 100 Bilder einzel löschen. Seuche

kunst kommt von können und wenn man es kann ist es keine kunst mehr* :D
bildanzeigemodus - Menü(knopf) - scrollen bis "löschen" - dort scrollen bis "alle bilder", dann siehst Du es.

*Karl Valentin

Danke Valentin:D

Bischen umständlich finde ich, bei meiner GX20 drück ich einfach nur 2mal auf Bildanzeige. Egal, bin froh das es geht:top:

Meine ersten Versuche mit dem Ding:)

Eis & Schnee - das "makroauge" kriegt doch einiges an futter. :cool:

kleine nebenfrage: wie kann man im gegenlicht diese häßlichen magentaringe vermeinden? (wenn man nicht gerade einen baum zum abdecken hat?)

was genau meinst du?

wenn man direkt in die sonne fotografiert, treten teilweise starke magentafarbene flächen um die sonne herum auf. bei stärkerem abblenden kann man sie vermeiden. bei dem winterbild wäre es aber schade gewesen wegen der lichtstimmung - deshalb habe ich die sonne hinter einem baum versteckt :) leider gerade keine (negativ)beispiele gefunden.

Körperwelten...
An den Kontakten kann man gut sehen, daß die Kleine (A520) ihr Geld "abgearbeitet" hat.

Hallo zusammen!

Ich besitze seit Mitte letzten Jahres eine G10 und bin an und für sich recht glücklich damit. Nur die Schärfe macht mir immer wieder etwas Kummer. Ich hätte Euch gerne ein paar beispielhafte Bilder gezeigt, um zu erfahren, ob Ihr da ebenfalls ein Problem erkennt (oder ich Geister sehe) bzw. ob ich etwas falsch mache.
Nachdem ich jetzt gerade zu diesem Zweck einen Flickr-Account eingerichtet habe http://www.flickr.com/photos/raberalph/ , stelle ich nun fest, dass man da nur mit einem kostenpflichtigen Account die Bilder in Originalgröße zeigen kann. Wie kann ich Euch die Originaldateien zeigen? Gibt es eine schnelle Möglichkeit außer dieser grausigen Seite mit der hartnäckigen Werbung vor dem Foto?

Sorry, Anfängerfragen, vielen Dank für Eure Geduld!
Ralph

Unter Func.Set -->My Colors---> dann Bc kann mann Schärfe, Farbsättigung und Kontrast einstellen. Nur für die, welche es noch net wissen weil das so versteckt ist:)

Greetz
Siggi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten