Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War über den Jahreswechsel auf der kleinen Insel Hiddensee. Dort habe ich meinen ersten Akt fotografiert, und den noch im Mondschein![]()
War über den Jahreswechsel auf der kleinen Insel Hiddensee. Dort habe ich meinen ersten Akt fotografiert, und den noch im Mondschein![]()
@mctowi
@leicanik
Okay danke, habe sowas schon vermutet. Kommt man bei der Kompakten ja leider nicht ran. Habe die Cam heute früh verschickt. Garantie ist 10 Tage abgelaufen, ich hoffe die drücken noch ein Auge zu
Habe im Brief auch den allgemeinen Sensorfehler mit dem Strich erwähnt, da ist mein Modell zumindest laut Seriennummer von betroffen. Mal schauen, werde berichten.
So Kamera ist gestern wieder gekommen. Wurde auf Garantie repariert
Optical Unit und Verschlußteile wurden erneuert + Komplettjustage.
Schon, ist aber auch immer ein Eiertanz wegen des Detailverlusts. Wenn man noch mehr wegbügelt, wirkt es doch sehr weichgespült. Hab's mal mit NeatImage versucht, mit etwas High-Pass-Nachschärfen. Besser wäre wohl eine Bearbeitung mit Ebenen und Ebenenmasken. (Hab keinen Flickr-Account, drum nur Crops hier reingestellt).... mit dem entrauschen hatte ich nichts brauchbares erreicht. geht da mehr?...