Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wurde das letzte Bild auf den Kapverden aufgenommen?![]()
Nene, so weit ist dann doch nicht weg.
Ägypten - Hurghada, Schnorcheltour.
Hallo Warteraum,
mir gefällt Dein Bild. Mit der Erlaubnis in Deiner Signatur, hab ich mich mal an eine Bearbeitung gemacht. Ist ja schließlich schade, wo Du so einen Aufstieg mit Stativ auf den Rheinfelsen hinter Dir hast
![]()
Mit dem ausgefressenen Wasser war's etwas tricky, aber mit 3 Ebenen....
Hat schon was die G10, oder?! Viel Spaß weiter damit.
Gruß
cenorx
cenorx hat mit seiner Selbstkritik trotzdem recht: Ich finde es auch ein wenig zu bunt geraten. Dennoch ein gut gelungenes Beispiel, wie viel man noch nachträglich rausholen kann (wenn man's kann...das war/sollte kein Wink mit dem Zaunpfahl sein. ..
Düsseldorf Airport. Der Skytrain- Tunnel.
Nur verkleinert.
...wow !
Bin begeistert !
Muss jetzt richtig dumm nachhaken:
Kommt das so aus der G10 raus oder wurde nachbearbeitet, im welchen Modus wurde aufgenommen ?
War Programm- Modus. Iso 80 eingestellt und Kamera bei 0,8 Sek Belichtung, natürlich nicht aus der Hand.
Sonst nur verkleinert, nichts verändert nur Kennzeichen vom Golf.
Ach ja, man muss früh aufstehen. Die Aufnahme war um 05.20 Uhr.![]()
da muß was schief gegangen sein. kein schärfepunkt.Ansonsten OOC und entsprechend verkleinert.
da muß was schief gegangen sein. kein schärfepunkt.![]()
Aber nicht so richtig auf den Punkt gebracht.Schärfe bei den weiter entfernten Objekten liegt vor.
Aber nicht so richtig auf den Punkt gebracht.
.
Klingt aber so, als wenn hier Jemand angesäuert ist.Danke für die informative Aussage, Experte...