Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Starke Bilder, wo Du überall rumkommst.Eine Toilette auf 3000m (mit fantastischer Aussicht dank geöffnetem Fenster).
Starke Bilder, wo Du überall rumkommst.
Bei der Toilette liegt die Wahrscheinlichkeit dass sie schon besetzt ist bei ca. 0%, auch mit der fantastischen Aussicht.![]()
Noch einmal Dolomiten, dann soll es damit gut sein. ;-)
So, jetzt komm ich auch mal dazu ein paar Bilder meiner G10 zu posten.
Hier mal meine ersten Bilder aus Kyoto.
bye Martin
Sehr schön, die Bilder mit den Trommlern und der Bewegungsunschärfe sind klasse.![]()
Die Dolomitenbilder sind schön, da wirds in drei Wochen ein paar Vergleichsaufnahmen im LX3-Thread geben, wenn alles gut geht.
Schade, schade.
Dolomiten, da muss ich unbedingt mal hin. Großartige Bilder übrigens m&m.Auch die hier unveröffentlichte Holzgiraffe ohne Nase...
@Tourenfahrer: Beim Kinkakuji ist der Himmel doch recht ausgefressen und der Vogel auf dem Dach verschwindet irgendwie fast. Ist der Dynamikumfang bei der G10 so gering oder einfach ein bisschen überbelichtet? Schöne Gegend aber, da würd ich auch gerne mal wieder hin.
@Tourenfahrer: Beim Kinkakuji ist der Himmel doch recht ausgefressen und der Vogel auf dem Dach verschwindet irgendwie fast. Ist der Dynamikumfang bei der G10 so gering oder einfach ein bisschen überbelichtet? Schöne Gegend aber, da würd ich auch gerne mal wieder hin.