Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolles Bild. Schade das der Fischer in der Fülle der Details leider untergeht.
Fischerboot im Hafen von Side
Gruß,
Echodyne
Allerdings wüsste ich gerne, ob man das Laternenlicht näher an das echte Aussehen heranbringen kann mit anderen Einstellungen. Derzeit ist das ein Lichtball ohne fest Konturen. Mit dem Auge konnte man natürlich genau die Form der Laterne erkennen. Gibt es da noch besondere Einstellungen ohne massiv an Lichtausbeute zu verlieren?
Kann man auch länger als 15 Sek. belichten? Wenn ja, wie?
Evening has broken
Letzte Sonnenstrahlen vom heutigen Tag - vielleicht kommt etwas von der warmen Abendstimmung rüber. Die G10 hat sich als ideale Reisekamera bewiesen - toller Brennweitenbereich und 1A Bildqualität. Bin sehr zufrieden!
Gruß,
Echodyne
DaSilva schrieb:Allerdings wüsste ich gerne, ob man das Laternenlicht näher an das echte Aussehen heranbringen kann mit anderen Einstellungen. Derzeit ist das ein Lichtball ohne feste Konturen. Mit dem Auge konnte man natürlich genau die Form der Laterne erkennen. Gibt es da noch besondere Einstellungen ohne massiv an Lichtausbeute zu verlieren?
Und wie stelle ich eine andere Blende manuell ein?
Ich denke, da helfen nur mehrere Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtung. Stichwort HDR-Software.
Nein, dass ist leider nicht möglich.
Eine fantastische Aufnahme.Die G10 ist DIE ultimative Reisekamera. Du bietest mit deinen tollen Bildern den Beweis. Die G10 ist und bleibt eine Ausnahme Kamera. Ohne wenn und aber. Nach ihr kommt lange nichts im Kompaktkamera Markt. Das klopfe ich in Stein
![]()
G9 !
ist doch kaum schlechter, oder?
Was sagen Umsteiger? Für mich hat sich jedenfalls der Umstieg von G7 zu G9 gelohnt, weil ich per RAW-Format eine feinere Zeichnung hinbekomme. Womit kann die G10 noch punken (den Brennweitenbereich mal außer acht gelassen)?
Achim
Die G10 ist und bleibt eine Ausnahme Kamera. Ohne wenn und aber. Nach ihr kommt lange nichts im Kompaktkamera Markt. Das klopfe ich in Stein![]()