• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Canon Powershot G10

AW: Canon G10 | Praxisbilder und Vergleiche

Na dann viel Spaß bei der Schlepperei und der Suche nach dem richtigen Objektiv. Da kannst Du so richtig $$$ lassen, bist Du zufrieden bist.

Denn mit der 450D werden auch Deine Ansprüche steigen - der L-Virus hat mich damals bei meiner 350D sehr schnell erfasst, war schon spitze mein 24-105L. Aber zurück will ich nicht mehr, jetzt bin ich "frei". :D

Echodyne Du sagst es, habe mich ja schon mal damit auseinander gesetzt und nach dem Test doch wieder für die G10 entschieden...versuche ja zu wiederstehen :D.

Hoffe nur die Reparatur meiner G10 dauert nicht zu lange!! Würde schon gerne mein ersten Frühling in der Fotografie auf Bildern festhalten!!

.

Schnappschusstauglich.
Die Treppe hinauf zum Restaurant begegnete uns gestern dieser stolze Kollege.
Einen Momment lang schauten wir uns skeptisch in die Augen bevor er das Weite suchte...

Canon G10, out of Cam | anklicken für das Original

.

Du hast Deine G10 aber auch immer dabei oder :D

Ja, Portmonee, Funke und die kleine Knipse habe ich immer in der Jacke.
Die Aufnahmen sind halt um längen besser als aus dem Fotohandy und man spart das Geschleppe einer "Großen".
Dazu kommt der Vorteil, dass einen niemand ernst nimmt. Nach einer "Drehgenehmigung" bin ich mit der Zehn noch nie gefragt worden...

War heut Abend mit meiner G10 und Stativ am Strand spazieren, dass ist unter anderem dabei raus gekommen...

Zuletzt bearbeitet:

Hier hab ich mal 5 Bilder out of cam... Extrem dunkle Nacht und fast alles 15 Sekunden lang belichtet :p

Bei diesen Ergebnissen verzeihe ich meiner G10 auch den einen Pixelfehler auf dem Display (oder sollte ich deswegen umtauschen? *ratsuch*). Aber mit den Bildern bin ich zufrieden und bevor mein Austauschgerät son Montagsgerät ist, lebe ich lieber damit (Zumal ich nur son Pixelfehlersucher bin ... "normalen" Menschen würde das eher nie auffallen).

Nun aber die Bilder...

Hier hab ich mal 5 Bilder out of cam... Extrem dunkle Nacht und fast alles 15 Sekunden lang belichtet :p

Bei diesen Ergebnissen verzeihe ich meiner G10 auch den einen Pixelfehler auf dem Display (oder sollte ich deswegen umtauschen? *ratsuch*). Aber mit den Bildern bin ich zufrieden und bevor mein Austauschgerät son Montagsgerät ist, lebe ich lieber damit (Zumal ich nur son Pixelfehlersucher bin ... "normalen" Menschen würde das eher nie auffallen).

Nun aber die Bilder...

Kommt doch alles sehr natürlich rüber und den Pixel habe ich auch nicht gefunden! :top:

Oops, stimmt - überlesen. Hast Du Deine 10er jetzt eigentlich auf den Weg gebracht?

Grüße
Echodyne

Hey Echodyne, ja meine G10 ist auf dem Weg zu Canon ;). Ja das mit dem mind. 5cm langen Strich aus bunten Fehlerpixeln in der 100% finde ich dann doch was zu krass :o

Habe 2-3 Bilder mit dem Fehler auf CD miteingereicht...hoffe das es mit der Reparatur zügig geht...

Meine G10 ist jetzt 1,5 Wochen da, da diese fiept. Stört auf den Videos ziemlich stark. Mal sehen was die sagen und wann ich die wiederkrieg -.- Die frau am Telefon meinte heute geht sie vermutlich raus, aber im Inet steht noch "In bearbeitung" :(

Meine G10 ist jetzt 1,5 Wochen da, da diese fiept. Stört auf den Videos ziemlich stark. Mal sehen was die sagen und wann ich die wiederkrieg -.- Die frau am Telefon meinte heute geht sie vermutlich raus, aber im Inet steht noch "In bearbeitung" :(

hallo,

ich habe auch das problem das meine g10 fiept. ich hatte schon einen austausch vorgenommen und musste enttäuscht feststellen, dass meine neue auch wieder fiept.

haben andere auch das problem?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten