Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, tolles BildHabe durch Zufall das Bild der Möve von Peter Lück hier entdeckt. Das müßte man eigentlich zu Canon schicken. Die nächste G11 bekommt er umsonst !
Tolles Bild!!!
LG dtab
Indem mann sich das Foto auf dem 3 Zoll Display anschaut und reinzoomt. Das sollte doch zur Begutachtung reichen oder nicht![]()
MyZeil Part II Es gibt zahllose Perspektiven, die einen in den Bann ziehen...
Bei dem trüben Wetter in Norddeutschland bleibt nur die (veraltete) Technik zum Fotografieren...
Da muss ich Dir zustimmen - die Mall ist fast so schön, wie das hässlichste Einkaufszentrum hier bei uns in Köln
Musste gestern einen guten Freund in die Nähe des Schweizer Platz´ nach Frankfurt begleiten, da entsinnte ich mich an Deine genialen Fotos aus dem MyZeil, so dass wir kurz einen Abstecher dorthin machten.
(...)
Das Ding ist architektonisch echt einmalig!
Gruß,
Micha