AW: Canon G10 | Praxisbilder und Vergleiche
Hallo,
bei einer kleinen Weltreise würde ich eher auf die G10 gehen wegen des universelleren Brennweitenbereichs. Ich bin Beruflich sehr viel unterwegs und habe (nach der G9) mir die G10 gekauft. Bei meiner Dienstreisetätigkeit ist die DSLR-Ausrüstung einfach zuviel. Ein großer Pluspunkt für mich war auch gegenüber der LX3 eine bessere Bedienung (Geschmackssache) mit der ganzen Einstellrädern die ich gerne viel und intuitiv benutze.
Aber, die LX3 ist natürlich auch eine absolute Top-Kamera.
Beste Grüße,
Nikita
besten dank erstmal für die antworten...
ich will mir eine kaufen da ich nächsten april eine kleinere weltreise mache, tokio-hawaii-sanfran-ny und da will ich schon anständige fotos schiessen... auch heiss bin ich auf eine fisheye linse... darum will ich mir auch son teil kaufen da dies auf keine normale digicam raufpasst... und eben, ne spiegelreflex ist mir einfach zu gross...
sonst brauche ich sie mehrheitlich für makroaufnahmen, auktionsfotos usw... genau darum ist ne g9 auch nochn thema...
ich schmeiss glaub ich ne münze![]()
Hallo,
bei einer kleinen Weltreise würde ich eher auf die G10 gehen wegen des universelleren Brennweitenbereichs. Ich bin Beruflich sehr viel unterwegs und habe (nach der G9) mir die G10 gekauft. Bei meiner Dienstreisetätigkeit ist die DSLR-Ausrüstung einfach zuviel. Ein großer Pluspunkt für mich war auch gegenüber der LX3 eine bessere Bedienung (Geschmackssache) mit der ganzen Einstellrädern die ich gerne viel und intuitiv benutze.
Aber, die LX3 ist natürlich auch eine absolute Top-Kamera.
Beste Grüße,
Nikita