Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun habe ich Sie Heute auch bekommen, habe aber wegen meinem Job noch keine Zeit mit ihr zu fotografieren. Sie wird nun meine G9 ersetzen.
Bin schon gespannt und werde mich wieder melden.
Beste Grüße,
Nikita
So kann ich mir die G10 morgen auch gerade noch unter den Baum legen..
Ich werde aber gleich schonmal ein paar mal den Auslöser drücken![]()
Schöne Bilder
Meintest du mit Maintower den Westhafentower ?
...is aber nicht so der Bringer,weil echt unscharf
Hartmut
Viel Freude mit der Kamera!
Ich war heute mit der G10 auf dem Maintower unterwegs (Plattform auf ca. 200m Höhe) und habe ein paar Fotos geschossen. Das macht mit dem Brennweitenbereich der G10 besonders viel Spaß!
Sobald ich aus dem Büro zurück bin, werde ich ein paar Eindrücke online stellen.
Gruß,
Echodye
Hallo zusammen und ebenfalls frohe Weihnachten. Hier noch ein paar G10-Aufnahmen vom gestrigen Tage:
...
Gruß,
Echodyne
Dir auch. Die IPTC Keywords würde ich mal überarbeitenMarz 2008
Fröhliche Weihnachten!
Ich habe die G10 jetzt seit 2 Tagen und hab mich dank schlechten Wetters schonmal mit der Makrofotografie beschäftigt.
Da ich absoluter Anfänger im Foto-Bereich bin, bin ich begeistert, was die Kamera schon gezeigt hat.
Ein Beispiel: