• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Canon Powershot G10

AW: Canon G10 | Praxisbilder und Vergleiche

Nun habe ich Sie Heute auch bekommen, habe aber wegen meinem Job noch keine Zeit mit ihr zu fotografieren. Sie wird nun meine G9 ersetzen.
Bin schon gespannt und werde mich wieder melden.
Beste Grüße,
Nikita

Nun habe ich Sie Heute auch bekommen, habe aber wegen meinem Job noch keine Zeit mit ihr zu fotografieren. Sie wird nun meine G9 ersetzen.
Bin schon gespannt und werde mich wieder melden.
Beste Grüße,
Nikita

Viel Freude mit der Kamera! :top:

Ich war heute mit der G10 auf dem Maintower unterwegs (Plattform auf ca. 200m Höhe) und habe ein paar Fotos geschossen. Das macht mit dem Brennweitenbereich der G10 besonders viel Spaß!

Sobald ich aus dem Büro zurück bin, werde ich ein paar Eindrücke online stellen.

Gruß,
Echodye

Ja, Echodyne, auf die Bilder bin ich auch mal gespannt! :top:

Heute Mittag kam das Päckchen von Amazon auch endlich reingeschneit. So kann ich mir die G10 morgen auch gerade noch unter den Baum legen..

Ich werde aber gleich schonmal ein paar mal den Auslöser drücken:D

Besten Dank für alle Fotos und Meinungen, ich stelle bei Zeiten auch mal welche ein..

So kann ich mir die G10 morgen auch gerade noch unter den Baum legen..

Ich werde aber gleich schonmal ein paar mal den Auslöser drücken:D

Na na, ist denn HEUTE schon Weihnachten...??? :D

Bei dem Sch*** Wetter kann man eh locker auf Weihnachten verzichten :D

Trübes feuchtes Wetter:

Hey das selbe Objekt hatte ich auch schon mal vor der Linse, damals noch mit der LX2 auf dem Wolkenkratzerfestival, ich weiss das ist OT, aber ich wollte halt auch mal was sagen!:rolleyes:

Leute,
morgen ist Weihnachten. Anbei ein paar Bilder zum Thema. Ich wünsche allen hier schon mal ein frohes Fest und viel Zeit für die Lieben. Denen, die eine 10 unterm Baum haben werden, viel Spaß mit der handlichen Immerdabei. Genießt die lässigen Tage mit Tannenduft und Entenbraten.:top:

Canon G10, ISO 200, 1/4s, 140mm! Dafür liebe ich das Ding.

Viel Freude mit der Kamera! :top:

Ich war heute mit der G10 auf dem Maintower unterwegs (Plattform auf ca. 200m Höhe) und habe ein paar Fotos geschossen. Das macht mit dem Brennweitenbereich der G10 besonders viel Spaß!

Sobald ich aus dem Büro zurück bin, werde ich ein paar Eindrücke online stellen.

Gruß,
Echodye

Vielen Dank,
ach ihr macht alle so tolle Bilder. Ich hoffe das ich auch bald Zeit finde. Ich konnte heute nur mal während der Arbeit mit herumspielen. Ich sinde vieles verbessert gegenüber der G9 von der ich schon begeistert war. Vor allem natürlich der wesendlich bessere Bildschirm und die 28 mm Weitwinkel.

Ein großer Nachteil ist im Moment für mich das die RAW's nicht im Zoombrowser entwickelt werden können. Ich bin sehr viel auf Dienstreisen und ich kann DPP nicht auf meinem Firmen-Laptop installieren:(. Ee wird sofort angemeckert. Der Zoombrowser zum Glück nicht. Ich hoffe das da bald eine Aktualisierung von Canon kommt.

Schade ist auch das die Bereitschaftstasche SC DC 60A absolut nicht lieferbar zu sein scheint. Da werde ich mich wohl noch gedulden müssen.

Beste Grüße,
Nikita

Hallo zusammen und ebenfalls frohe Weihnachten. Hier noch ein paar G10-Aufnahmen vom gestrigen Tage:

Gruß,
Echodyne

Ich wünsche allen ein frohes Fest, gleichzeitig möchte mich für die tollen Aufnahmen bedanken.
Schönen Gruß Oliver :)

Fröhliche Weihnachten!

Ich habe die G10 jetzt seit 2 Tagen und hab mich dank schlechten Wetters schonmal mit der Makrofotografie beschäftigt.

Da ich absoluter Anfänger im Foto-Bereich bin, bin ich begeistert, was die Kamera schon gezeigt hat.

Ein Beispiel:

Fröhliche Weihnachten!

Ich habe die G10 jetzt seit 2 Tagen und hab mich dank schlechten Wetters schonmal mit der Makrofotografie beschäftigt.

Da ich absoluter Anfänger im Foto-Bereich bin, bin ich begeistert, was die Kamera schon gezeigt hat.

Ein Beispiel:

Dann weiterhin viel Spaß - es lässt sich eine Menge entdecken. Anbei noch ein Bild vom Römer in Frankfurt (Rathausvorplatz) - mir gefallen die Farben und die Schärfe der G10 sehr gut:

Gruß,
Echodyne

WERBUNG
Zurück
Oben Unten