Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf das Urteil kommt es nun ja auch an, ist so wie beim Fußball, egal wie ein Sieg errungen wurde, was zählt ist das Ergebnis und das steht in der Tabelle.
Aber Spaß beiseite, ich glaube der gute Phil ist eventuell in jüngster Vergangenheit auch mal etwas enttäuscht worden von Canon oder Canon hat nicht so auf aufgezeigte Mankos/Nachteile bei der G9 beim Nachfolger reagiert. Hinter jedem Test stecken auch Menschen mit eigenen Empfindungen, da kann man sich noch so bemühen objektiv zu bleiben, irgendwie fließen auch ganz persönliche Einschätzungen doch mit in den Formulierungen eines Gesamturteils mit ein..das geht aber sicher nicht nur Phil so.![]()
Da hast Du wohl recht, aber wenn ich mir die Bilder bei höheren Iso-Werten anschaue, dann ist mir die LX3 doch etwas lieber.![]()
Du bist mit dem gewählten Kompromiss zufrieden, was zählt mehr?
Was solls, ich komm schon trotzdem klar mit der Canon.![]()
Hey Peter können auch gerne tauschen ;-).
Chhrr....NIX, kauf Dir eine!
Hallo zusammen,
wenn ich mir die Testzusammenfassung auf dpreview in Zahlen anschaue hat die Canon gewonnen; es gibt nur einen Punkt (die Bildqualität), wo die Panasonic leicht vorne liegt.
sollte es aber so sein das da die LX3 nur bei der Bildqualität vorne liegt,
... im kompaktbereich liegt die dp1 und f31fd in der bildqualität mit 9.0 vorne. alles andere sollte weniger interessieren, oder????
Wenn man die interne Glattbügelei doch nur ganz abstellen könnte!
Aber wer weiß, wie die Bilder DANN aussähen?!
Mensch plumbum, nun hör auf hier rumzuheulen und tu mal was gegen deine klemmende ?-Taste.
Der Thread heißt "Canon G10 | Praxisbilder und Vergleiche".
Also wenn du Bilder der Olympus w7070 oder der f31fd hast und diese mit Bildern der G10 vergleichen und drüber diskutieren magst, wird dich doch keiner dran hindern. Aber verkneif dir doch so eine billige Polemik wie dem Gleichsetzen von G10 und LX3 mit Handykameras ...