Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und gegen 17 Uhr, aus "P" heraus geschossen, JPEG aus der Kamera. Zoom und Bildqualität machen einfach nur Freude
[Grüße, Echodyne
... den Rest könnteste aber behalten![]()
Den würde ich auch nicht hergeben wollen!![]()
...darfste ja auch behalten......obwohl es schon interessanter Gedanke ist, oder?
Den bekommst du schon im Frühjahr in einer GX300, weil eins ist sicher, mehr MP .........und gegen den G10-Sensor in meiner GX200 hätte ich auch nichts einzuwenden......
Den bekommst du schon im Frühjahr in einer GX300, weil eins ist sicher, mehr MP .....
Großartig...
Echodyne, dem kann ich mich nur anschliessen.
Frankfurt, ein Schlaraffenland hast Du da direkt vorm Fenster. Die vielen kleinen funkelnden Details in so großer Entfernung, dazu das knappe Licht. Klasse. Ziemlich das Gegenteil hatte ich heute vor der Linse. Hartes, direktes Sonnenlicht ländliche Ruhe... (JPGs out of cam):
Canon G10
Canon G10, Sonne im Bild
Canon G10, Sepiatest
Canon G10, B/W-Modus
Ziemlich das Gegenteil hatte ich heute vor der Linse. Hartes, direktes Sonnenlicht ländliche Ruhe... (JPGs out of cam):
Echodyne, dem kann ich mich nur anschliessen.
Frankfurt, ein Schlaraffenland hast Du da direkt vorm Fenster. Die vielen kleinen funkelnden Details in so großer Entfernung, dazu das knappe Licht. Klasse. Ziemlich das Gegenteil hatte ich heute vor der Linse. Hartes, direktes Sonnenlicht ländliche Ruhe... (JPGs out of cam):
Canon G10
Canon G10, Sonne im Bild
Canon G10, Sepiatest
Canon G10, B/W-Modus
Die Bilder von Echodyne sind für sich genommen sehr eindrucksvoll, keine Frage. Aber zur Beurteilung der Kamera scheinen sie mir nicht so geeignet: Sie sehen für mich stark nachbearbeitet aus, vielleicht sehr nachgeschärft, jedenfalls wirkt das auf meinem Monitor teilweise fast schon wie eine Grafik, auch recht flach. Keine Ahnung, wie das kommt (?).
Gruß, leicanik
Nein, sie sind nicht stark nachbearbeitet worden. ... Du kannst Dir auch die Nachtaufnahmen der Skyline in meinem Flickr Photostream anschauen. Da habe ich das gleiche Prinzip angewendet.