Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist das wirklich??
Werde die Kamera wohl einschicken! Weiß einer wie lange das dauert??[/B]
Anspruch auf Garantie wörtlich erwähnen!
Nix "Reperatur" – ein bis zwei Wochen sind normal bei Canon.
Hallo Peter, aber bei den beiden letzten Bildern das siehst Du auch als richtigen Fehler oder? Werden die denn wirklich repariert oder nach dem Testen ausgetauscht?
Hallo Peter, aber bei den beiden letzten Bildern das siehst Du auch als richtigen Fehler oder? Werden die denn wirklich repariert oder nach dem Testen ausgetauscht?
Kann denn die G10 keine Darkframe-Subtraktion bei längeren Belichtungszeiten? Damit könnte man Hotpixel doch wunderbar eliminieren.
![]()
Nein. Canon weigert sich strikt auch bei den richtigen Cams.
Was meinst Du mit "auch bei den richtigen Cams"? Wenn ich mich richtig erinnere, kann man doch z.B. bei der EOS 5D Mark II optional die Darkframe-Subtraktion aus- oder einschalten (für Belichtungszeiten über einer Sekunde)?
Zwar hat meine Zehn (noch) keine Hotpixel, dafür aber meine DSLRs (alles Canon). Bei den Auflösungen ists aber unauffällig und sowieso nur sichtbar bei Schwarzbildern ab 15 Sekunden+. Genau genommen gibt es fast keine Cam ohne Hotpixel – wenns Dich stört schick sie halt hin. In der Garantie kannst Du (so gut wie) alles beseitigen lassen, was Dir nicht gefällt.
Das ist die Antwort, die ich gesucht habe, danke!
Slomo, ein Hotpixel auf 14 Millionen, das ist, als ob du in ganz Bayern das Manschkerl mit Husten finden müsstest!
LG Nonac
P.S.: Aber die Streifen sind schon seltsam ...[/QUOTE]
Hey Nonac, es geht mir auch hauptsächlich um die Streifen!! Habe gestern Abend noch einige Bilder meiner G10 inspiziert und auf fast allen Bildern ist diese Störung zu sehen!!!Auf manchen Bildern auch richtig extrem!!
Werde meine Cam heute noch zu Canon schicken!!
würden die G10-Besitzer kurz mal nachsehen, ob ...