Gast_89328
Guest
Also, dann weg mit ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So sieht es das Fernabnahmegesetz vor. Es sieht ausdrücklich nicht vor, dass der nächste Kunde eine solche "genutzte" Kamera erhält. Seriöse Versender lassen sie vorher beim Hersteller refitten oder verkaufen sie mit entsprechendem Hinweis günstiger.Ich werde Sie noch etwas testen aber ich denke nicht das ich sie behalten werde.
Wie und danach soll jemand deine Kamera noch als Neuware erhalten?
Also Ich habe jetzt die G1X.....
Allerdings sehr ernüchternd denn das gesammtpaket gefällt nicht.
[.....]
Dieser Metallring vorn am Bajonett macht mich wahnsinnigdas is ja locker nen mm spiel was die ganze zeit hin und herklappert.
[......]
[.....]
Ist es normal, dass der Mindestabstand zum Objekt so groß sein muss?
[.....]
Danke
Habe mir heute die G1X gekauft.
Tolles Teil!
Lade die raw datei doch mal irgendwo hoch
Mich würde interessieren, was da beim anderen Bild schief lief.
Tja das wüsst ich auch zu gern ??
Ev. hast du den Auslöser zu schnell durchgedrückt, bevor die Kamera scharf stellen konnte.
So, ich habe da noch ein Beispielbild gefunden. RAW mit Photoshop eingelesen. Bild 1: etwas beschnitten und verkleinert
Bild 2: Crop von Originalgröße
Ich denke das ist ordentlich, oder ???
Anhang anzeigen 2216541
Anhang anzeigen 2216542
Ja. Deshalb hatten wir LR4 gekauft .... DPP unterstützt sie auch, aber mit LR ist einfach besser arbeiten.......
- Ist sie schon in Lightroom 4 vorhanden?
......
Grüße,
Knut