Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich warte eher auf die bilder der dkamera.de und anderen weil ich g1x mit micro 4/3 vergleichen will...
Was man derzeit im Netz zu sehen bekommt, sind Aufnahmen die mit einigen wenigen Kameras gemacht wurden.
Man muß also abwarten, wie das später aussieht, wenn der Ziegelstein mal in Massen auf`m Markt ist.
also in dem Bildchen
http://images.quesabesde.com/camaras_digitales/noticias/canon_g1x_img_0088.jpg
rauscht es schon ganz ordentlich. Das bei einer Kamera deren Sensor mehr als 6x größer, als der der Anderen.
Nein, machen wir hier nichtSoll man hier Werbung machen?
Hier wird ja so oft von den tollen Farben der Fuji X10 oder auch X100 geschwärmt. Auch ich muss sagen, dass die auf mich einen besonderen Reiz ausüben.
Aber in diesem Vergleich, der zwar mehr die Schärfe der G1x zeigen soll, bin ich doch sehr verunsichert. Welche Kamera zeigt mir hier denn hier die eigentliche natürliche Farbgebung? Ich kenne ja nicht die Original-Farbgebung des Motivs.
Also die X10 ist bei kleineren ISO Zahlen leider nicht so scharf, wie die andere Kompakt-Elite. Die kann ihre Stärken erst ab ISO800 ausspielen.
DKamera finde ich jetzt nicht so interessant. Da aber auch bei mft die Karten diese Tage neu gemischt werden mit der OM-D (ab Ende März) und GH3 wird das noch dauern.
Ein Vergleich mit dem Level von 2011 (Lumix) oder 2010 (PEN) ist schon wieder Schnee von gestern!
Es ist offenbar nicht leicht, eine wirklich leise Kamera mit guter Bildqualität auch bei hohen ISO-Werten für unter 1000 Euro zu bekommen ...
Pentax K-5? Spiegelklappern kaum lauter als der Verschluss der E-PL2
Die Lichtstärke am langen Ende erscheint mir sehr schwach.
- Aber macht der grosse Sensor diese Schwäche nicht wett; rsp. kann man da nicht den ISO problemlos auf 800 oder gar 1600 hochschrauben?
Nachts nicht.
Da kann man F2 und Iso 1600 gut gebrauchen, selbst 3200.
Mit f5 wird das enger ohne Stativ.
Die Lichtstärke am langen Ende erscheint mir sehr schwach.
- Aber macht der grosse Sensor diese Schwäche nicht wett;
dass das iso 800 ist, hast du sicher übersehen?also in dem Bildchen
http://images.quesabesde.com/camaras_digitales/noticias/canon_g1x_img_0088.jpg
rauscht es schon ganz ordentlich.