Gast_89328
Guest
....und ich versichere auch in der 100% Vollansicht.
Gruß Jürgen
...meint Cinclus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....und ich versichere auch in der 100% Vollansicht.
Gruß Jürgen
Um hier mal wieder etwas Wahrheit reinzubringen.
indem es nicht mal ansatzweise die selben bilder sind erfahren wir nun wahrheit? die wahrheit ist, der aufnahmezeitpunkt ist nichtmal die selbe jahreszeit.
Habe die G1X spaßeshalber mit meiner Pana LX5 verglichen; hätte nicht gedacht, dass die Unterschiede so marginal sind.
warum am abend und warum "originalgröße" (das original ist doch das was wir sehen oder nicht) ?
Cinclus schreibt er finde den unterschied gering, dann meint er das mit sicherheit auch so. bei anderen bildern reicht dir diese größe doch auch? oder wer hat bei dem schuh als bokehbeispiel gleich nach größerer auflösung gerufen?
Aaah endlich, heute gekauft. Das Wochenende ist gerettet
Freut mich zwar auch, ist aber noch kein Kaufgrund für mich Unentschlossenem.
Leichter Matsch gegen glasklare Strukturen ist doch aussagekräftig genug, hatte die LX5 doch 2 Jahre, die war nicht schlecht aber gegen dieses Baby hat sie keine Chance.
Ist doch sich nur logisch bei dem Sensor Unterschied.
Schaut bitte in 100% Ansicht.
geh hin, fass an und probier aus ! In diesem Bereich kriegst du nix besseres
ich freu mich jedenfalls, dass ich am Wochenende die G1x ein bisschen kitzeln darf![]()
himmels willen / grauenhaft / skurril ?Um Himmels Willen - so vergleichst Du
Spart euch Kommentare, ich schau hier 2 Wo nicht mehr rein.
Um Himmels Willen - so vergleichst Du Kameras?
Das einzige, das diese Bilder gemeinsam haben, ist der Name der Kirche, die da irgendwo drin ist.
Grauenhaft.
Aber dieser "Vergleich" - der hat was; ich habe selten einen skurrileren gesehen.
da hab ich den feinen Nervchen ja was zugemutet, ja so ein Glück, das zarte Herzchen hätte ja Schaden nehmen können.
Aber natürlich ist eine LX5 besser, selbst ein Schuhkarton fotografiert besser als die Canon.
Die G1X ist von bösen Mächten gebaut worden um die Kompaktkamera Welt zu unterjochen, es kann nicht sein was nicht sein darf, Sie muss einfach schlecht sein!
Alle die das Gegenteil behaupten sind zu vernichten!
Spart euch Kommentare, ich schau hier 2 Wo nicht mehr rein.
Vergleiche nun selber.
Schwanke immernoch zwischen G1x und Olympus OM-D und kann mich einfach nicht entscheidenwerd schon ganz verrückt wegen dem thema