Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du kennst doch das Vergleichsbild zur Pana GX1 -> http://www.dpreview.com/previews/canong1x/images/sidebyside-gx1.jpgDer Vorteil ist, dass sie den 28-112mm Saugrüssel einziehen kann.
Naja, eine Mft mit pz14-42 ist auch nicht tiefer, dafuer leichter und ob die letze zoomstufe so wichtig ist das sie die Vorteile der Wehselobjektive aufwiegt...!?
Scheint mir ein etwas konstruierter und gewollter Vorteil wenn man es partout so sehen will![]()
Na und? Dann könnte man genauso sagen warum hat Canon nicht die 140 mm der G12 genommen. Auf die paar mm noch mehr Gehäusedicke wäre es auch nicht mehr angekommen. In die Hosentasche passt sie sowieso nicht mehr.28-112 (!) statt nur 84mm.
Also bei mir weckt sie keine Emotionen und der den Zeitgeist sehe ich und viele anderen auch bei Evils. Nicht umsonst wurde hier schon oft genug gefragt, warum sie keine Wechselobjektivfassung hat.Ein Produkt muß Emotionen wecken, den Zeitgeist treffen, sonst wirds ein Ladenhüter.
Wenn es nach der Brennweite gehen würde, dann müsste sie bei mir 28 - 200 mm haben.
Du kennst doch das Vergleichsbild zur Pana GX1 -> http://www.dpreview.com/previews/canong1x/images/sidebyside-gx1.jpg
28-112 (!) statt nur 84mm.
Für mich persönlich ist die G1 X einfach eine bessere und modernere Version der G12, die Grösse ist mir bei einer solchen Kamera egal, der Preis ist allerdings happig.
Auf lenstip sind gerade Beispielbilder hochgeladen worden!
Wenn die verlässlich sind, ist die ISO Performance gut, die Schärfe der Linse lässt aber sehr zu wünschen übrig!![]()
Hmm,
also die Bilder von DPreview sind schon so wie geschrieben.
ISO macht sich super, aber ... die Schärfe ???
Beim Bild mit ISO 3200 ist das Rauschverhalten prima, ...
..., aber der Schärfenbereich ist extrem kurz. Und das zieht sich durch all Bilder durch, obwohl die Blende 8 verwenden ist der Koffer hinten links schon unscharf.
Das ist sehr merkwürdig, eventuell nur ein Vorserienproblem ?
ISO macht sich super, aber ... die Schärfe ???