• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Powershot A720 IS - Erster Test

Ich würde mir gerne die Powershot A720 IS zulegen. Kann es sein, dass Canon Lieferschwierigkeiten bei diesem Modell hat? Es hat sie kein Shop auf Lager. Oder ist die Produktion eingestellt worden?

Könnte mir vorstellen das ein Nachfolger in den Startlöchern steht. Kannst doch einfach mal nen Shop anschreiben. Die können dir sicher sagen ob und wann sie ezwa Nachschub bekommen

Eben, ist ja fast schon untypisch das ne Kamera mal so lang auf dem Markt ist. Und da die Photokina vor der Tür steht ist ein Nachfolger mehr als wahrscheinlich.

Eben, ist ja fast schon untypisch das ne Kamera mal so lang auf dem Markt ist. Und da die Photokina vor der Tür steht ist ein Nachfolger mehr als wahrscheinlich.

Meint ihr also, dass ich auf den Nachfolger warten sollte? Eilig hab ich's eigentlich nicht... ;)

Hatte vor 1 1/2 Wochen schonmal bei Home of Hardware angerufen und er meinte, dass sie letzten Montag ne Lieferung bekommen sollten. Bis jetzt is aber immer noch nix bei denen eingetroffen. Naja..

Wenn du es nicht eilig hast solltest du vielleicht bis zur Photokina warten. Schaden kann das denk ich nicht
Alles klar, dann lass ich mich mal überaschen, was die Photokina alles zu bieten hat ;)
Dann sollte dir aber klar sein, dass du wahrscheinlich keine A720 mehr bekommst und der Nachfolger am Anfang deutlich mehr als die A720 jetzt gerade kostet. Also eine kleine Lotterie..... :evil:

Weils grad so schön dazupasst zur Info:

Die Canon PowerShot A720 IS gibt es ab Donnerstag beim Hofer (österr. Aldi) um 169€ ;)

Das Angebot gilt ab Donnerstag, 21.08.
Ich hab das aktuelle Prospekt vor mir liegen. Auf der Homepage ist der 21.08. noch nicht eingetragen. ;)

Das hört sich nach dem typischen Verramschen der Restbestände bei Discountern an!
Also wird bestimmt ein Nachfolger bald in den Startlöchern stehen.
Ich denk auch, dass dieser auf der Photokina vorgestellt wird.

aber ob der dann auch wirklich besser wird... bei der A720 hat canon nicht viel falsch gemacht... vorallem nicht um den preis

Ich denke mal es wäre auch durchaus möglich das Canon mal ein Linsenupdate macht.
Die wenigsten Kameras der "A-Klasse" haben einen Weitwinkel (gibts überhaupt eine ?) Über kurz oder lang merkt Canon das sicher auch an den Verkaufszahlen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten