So wie ich es jetzt eingstellt habe, habe ich für mich das einzig ware Ergebnis
keine Ahnung vielleicht ne Sache des Empfindens.
Ich habe bestimmt 50 x 10x15 Ausdrucke gebraucht um das für mich beste Ergebnis zu erzielen und habe dabei jedes Profile und jede Einstellmöglichkeit ausprobiert!
Zudem ist bei mir KEINE Verbesserung der Farben lediglich der Qualität eingestellt!

Auf dem Screen War die Foto Optimierung an und auf Hell

Habe ich eigentlich nicht steht sonst immer auf keine! Denke habe es vergessen umzustellen da ich gestern selbst erstellte Danksagungen gedruckt habe!
Das Farbmanagement übernimmt PS und per Manuelle Farbkorrektur habe ich etwas Sättigung und Rotanteil raus genommen!
Tinte benutze ich von Dritthersteller wie ich finde verblassen die weniger bzw habe ich hier Fotos an der Wand hängen die seid zwei Jahren direkt der Sonne ausgeliefert sind und in keinster weise verblasst sind!
Bei Canon Tinte stellte sich eine Ernüchterung nach wenigen Monaten ein!
Papier 10x15
Tetenal spectra jet Photo Glossy Paper / 10,2 x 15,2mm, 50 Blatt 255g/m²
Papier Din A4
Tetenal spectra jet Premium Fine Art Glossy Paper 290g/m²
Monitor ist Kalibriert!
Und meine Ausdrucke sind augenscheinlich genau so wie an meinem Monitor, vielleicht habe ich aber auch kaputte Augen wer weis :-D
MFG
Dennis
Edit: aufd einem Screenshot sehe ich gerade das du die Druckqualität auf hoch hast, nicht gerade von vorteil!
Guck mal unter Druckereinstellungen im Menü Profile bei Qualität was da für ne zahl steht

Ist ne 2 und 1 ist das höchste würde also bei Foto Druck auf benutzerdefiniert und auf eins stellen (geht nur bei Fotopapier Auswahl und Diffusion)