Hallo
Mach's! Anders sind Flugzeuge nicht auf's Bild zu bekommen.
MfG
Und während des Anflugs dreimal das Objektiv wechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Mach's! Anders sind Flugzeuge nicht auf's Bild zu bekommen.
MfG
Hallo!
Am Samstag in Dortmund Bochum Düsseldorf beraten lassen, hier nun das Ergebniss
Canon EOS 5D Mark III +EF 24-105 +Adobe 3169.00 €
Canon EF 24-70 mm 1:2,8 L II USM 1879.00 €
Canon EF 200-400 mm f4L IS USM Extender 1.4x 10950.00 €
Canon EF 70-200 mm 1:2.8 L IS II USM 2099.00 €
Stativ Sachter FSB 8 1205.00 €
Wie gesagt, alles nur Angebote. Es wäre super die ein oder andere Meinung von Euch zu bekommen.
den Konverter auch und
Auch wenn du dich in erster Linie für Canon und Nikon interessierst, wie wäre es denn mit einer Olympus OM-D E-M1 ?
Dazu dann noch das Olympus 150mm f/2.0 und das 300mm f/2.8 - die entsprechen durch den 2x Cropfaktor der Kamera 300 und 600mm bei unverändert guter Lichtstärke. Ich glaube das wäre für deinen Zweck eine sehr schöne Kombination![]()
Mach's! Anders sind Flugzeuge nicht auf's Bild zu bekommen.![]()
a) Für die gezeigten Bilder brauchst du bei weitem kein so teures Equipment
Geh zu einem Händler, der Dir die Möglichkeit anbietet, das Objektiv auch mal auszuprobieren. Eine "Probefahrt" muß bei so einer Investition möglich sein. Und vielleicht kannst Du ja auch ein Vorführmodell erwerben.
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man durchaus bei Canon in Krefeld anrufen kann und Probeequipment gestellt bekommt. Die Leute dort sind sehr kompetent und finden sicherlich einen Weg, Dir die Entscheidung leichter zu machen.
Hallo!
habe soeben Nachricht von meinem Fotohändler bekommen. Er hat mir ein Equipment bei Canon und bei Nokia organisiert, die ich beide nach Ostern ausprobieren werde.
ICH DANKE EUCH ALLEN für Eure sehr guten Ratschläge. Was ich mir letztentlich kaufen werde lasse ich euch bald wissen.
lauda321
Er hat mir ein Equipment bei Canon und bei Nokia organisiert, die ich beide nach Ostern ausprobieren werde.
da ich mit Canon fotografiere, kann ich dir leider wenig zu Nikon sagen, !!
(ich hoffe ich erkläre das jetzt verständlich... Bei der D800 haste 38MP auf der selben fläche wie bei der 5D Mk. III.
Wenn sich jetzt ein Proton, was ja auf dem Pixel hockt sich verändert, kann es sein das aufgrund der größeren Megapixel Anzahl das Proton schon in das nächste Pixel springt, bei der 5D bleibt das Proton noch im gleichen Pixel.
Dies hat zu Folge, das das Bild unscharf wird...
Auf dem 1Dx Workshop war dazu ein klasse Bild, was es super einfach erklärt hätte...!!
, wenn das nicht absoluter Tierauswurf wäre.Auf dem 1Dx Workshop war dazu ein klasse Bild, was es super einfach erklärt hätte...!!