aha na dann sollte ja nichts kommen was Nikon betrifft.....
Egal!
Die 1Dx mit D800 zu vergleichen ist natürlich gut wenn man eine 1DX Werbeveranstaltung besucht! Die D4 oder D4s wäre wohl besser gewesen. Das Bild wird nicht Unscharf! Die Canon 5D III kann die unschärfe die bei beiden Cams gleich ist nur nicht darstellen!
Ja einige Objektive kann man an der D800 vergessen! Aber warum immer gleich von einem Extrem in das Andere(zeiss otus)
Da genügen auch die neuen Sigma linsen! Oder eben die Nikons! Kits oder Superzooms kann man da vergessen! Das gilt aber auch für die 5DII/III..... und die 1Dx spielt ihre stärken auch nur mit den L`s aus.
Wenn hier nur jeder gleich mit den Infos aus Werbeveranstaltungen reinplatzen würde.......![]()
Ich ergänze mal deinen Satz:
, wenn das nicht absoluter Tierauswurf wäre.![]()
Junge was bist denn du für ein Erbsenzähler?? Komm mal klar!!
Der Vergleich bezog sich auf die MP und nicht auf das Modell... ich hätte genau so gut ne alte Pentax mit der D800 vergleichen können... Es ging aber um Canon oder Nikon. Und der Vergleich zwischen 2 Kameras mit ähnlich großer MP Zahl macht da kein Sinn...
War auch keine Werbeveranstalltung sondern n Workshop bzw. eine Info über die Neuerungen durch die neue Firmware...
Aber Danke dass du mir recht gibst, wenn die 5D Mk. III das Bild nicht unscharf anzeigen kann, und die D800 kann das, welches Bild ist dann scharf und welches nicht?
Nicht umsonst habe ich geschrieben: ich hoffe ich erkläre das jetzt verständlich...
Das Bild hat es wunderbar beschrieben, aber da ich es leider nicht habe... naja egal...
Tut mir leid das ich deine D800 schlecht gemacht habe, aber für Plane Spotting gibts nun mal wesentlich bessere Kameras die so wahnsinig tolle 38MP haben die kein Mensch braucht...