Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es sogar schon für 250€ neu. Aber ob er damit glücklich wird???...dem TS MUSS man - aus meiner Sicht - einfach sagen:
DSLR "in Vollendung" kostet Tausende!
Aktuell angesagt ist Voll-Format = "In Vollendung" sogar "VIELE TAUSENDE"!
€. "EURO".
Wer im Kindesalter mit seinem Kopf nicht ganz stark auf eine Betonplatte aufgeschlagen ist:
Aktuell 1100D mit 18-55 IS II für 289 €!
Naja es gibt schon nennenswerte unterschiede beider hersteller vor und nachteile auf beiden seiten. Da muss man halt abwägen. Aber im low budget bereich (hier 500 euro) ists wirklich egal.
Geh in einen Laden und nimm die Kameras in die Hand, schau durch und entscheide was sich für Dich am besten anfühlt. Von der Technik werden sie wohl alle Deinen Anforderungen entsprechen und ein System ist unterm Strich so gut wie das andere.
Du musst deine neue Kamera gerne in die Hand nehmen, dann wird's was
Grüße,
Stefan
Wadn Quatsch... Ich finde auch bei Sony und Pentax 99% aller Objektive. Soll man nun wirklich auf einen Hersteller setzen dessen bedienkonzept einem nicht passt nur weil ein 500mmf4 anstatt 12000 nur 10000 Euro kostet?
halte ich für Unsinn.
Wenn man AF im Video möchte spricht das für eine DSLM oder SLT, da ist es wurst ob es bei dem hersteller 10 verschiedene 50mm Festbrennweiten gibt anstatt 5. 1 gute reicht mir.
Du scheinst ein Quatschkopf zu sein, denn es geht nicht um die Kosten eines Objektives sondern um die Verfügbarkeit. Ausserdem sind Canon und besonders Nikon bei langen Tele günstiger als Sony, für Pentax gibt es gar nichts, kein 300mm f2.8, kein 500 f4 und schon gar kein 600mm f4
Bedienkonzepte sind erlernbar
Ausserdem sind Canon und besonders Nikon bei langen Tele günstiger als Sony, für Pentax gibt es gar nichts, kein 300mm f2.8, kein 500 f4 und schon gar kein 600mm f4
Du scheinst ein Quatschkopf zu sein, denn es geht nicht um die Kosten eines Objektives sondern um die Verfügbarkeit. Ausserdem sind Canon und besonders Nikon bei langen Tele günstiger als Sony, für Pentax gibt es gar nichts, kein 300mm f2.8, kein 500 f4 und schon gar kein 600mm f4