• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Canon Objektive in CH stark reduziert!

even

Themenersteller
Hallo zusammen

Weiss nicht, ob es hier erlaubt ist, aber an alle Schweizer-Forum-User, beim grossen orangen M electronics gibt es bis am 19.03. 20% Rabatt auf ALLE Canon Objektive inkl. die grossen L-Objektive. Und nur heute gibt es zusätzlich nochmals 12% auf die vergünstigten Objektive. :)

Weils denke ich grad mal hier reinpasst:
Aus den USA hört man mehrmals im Jahr von "rebates", die teilweise sehr deftig ausfallen. Das scheint dann auch von direkt von Canon USA auszugehen, nicht von individuellen Händlern. Gibts sowas im deutschsprachigen Raum seitens Canon Deutschland/Europe nicht oder habe ich da was verpeilt?

Naja, hab mir die Preise angeschaut und die sind trotz 20% teilweise teurer als bei anderen Anbietern. :cool:

Nun ja, da gibt es auch andere Online-Shops, die sozusagen in der gleichen Preisregion sind und zwar nicht zeitlich beschränkt ;)...

Grüsse

Naja, hab mir die Preise angeschaut und die sind trotz 20% teilweise teurer als bei anderen Anbietern. :cool:
Gestern gabs nochmal zusätzlichen Rabatt, wie even ja auch schrieb. Das EF 24-70L gabs für 915 CHF, das ist nen Preis den ich so noch nie gesehen habe hier in der Schweiz (wobei es hier ja eh schon meistens günstiger ist als in D was Kamerazeug angeht).

Ist aber natürlich nur interessant wenn man auch in der Schweiz wohnt, ist ja nicht EU und würde daher wenn mans nach 'schland mitnimmt nochmal Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig.

Nun ja, da gibt es auch andere Online-Shops, die sozusagen in der gleichen Preisregion sind und zwar nicht zeitlich beschränkt ;)...

Grüsse

und dort kann man auch super hingehen und sich das produkt anschauen :)

edit: aber ja, ich bin grundsätzlich auch online käufer!

Zuletzt bearbeitet:
und dort kann man auch super hingehen und sich das produkt anschauen :)
edit: aber ja, ich bin grundsätzlich auch online käufer!

Hallo Jedi
ich bin da "mal so, mal so" ;). Speicherkarten, Akkus, Rucksäcke etc. online -> kommt viel billiger! Objektive -> Je nachdem (je nach Grösse :D). Kameras -> lieber im Laden kaufen. Da kriegt man, je nach Händler, sogar einen Ersatzbody sollte die Kamera zB unglücklicherweise vor der Fotoreise abschmieren.

PS: Ausserdem sind die Zeiten vorbei, wo Fachhändler allgemein immer teurer sein müssen als Online-Shops. Ich habe gerade ein (für mich interessantes) aktuelles Angebot bei einem Fachhändler für eine neue 1D MK IV ->ca. 4.097,48 EUR :D

Grüsse

Hallo Jedi
ich bin da "mal so, mal so" ;). Speicherkarten, Akkus, Rucksäcke etc. online -> kommt viel billiger! Objektive -> Je nachdem (je nach Grösse :D). Kameras -> lieber im Laden kaufen. Da kriegt man, je nach Händler, sogar einen Ersatzbody sollte die Kamera zB unglücklicherweise vor der Fotoreise abschmieren.

PS: Ausserdem sind die Zeiten vorbei, wo Fachhändler allgemein immer teurer sein müssen als Online-Shops. Ich habe gerade ein (für mich interessantes) aktuelles Angebot bei einem Fachhändler für eine neue 1D MK IV ->ca. 4.097,48 EUR :D

Grüsse

ich bin 100%ig deiner meinung :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten