Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Touchscreen-Bedienfeld
Auch die Funktionen der EOS 650D können über das dreh- und schwenkbare Clear View Touchscreen LCD II gesteuert werden. Motivauswahl und Auslösung – ganz einfach per Fingertipp.
Nun also weitere Fragen:
Wie reagieren die Displays bei heller Sonne? (bei der Samsung kann ich selbst im Schatten dann nichts sehen)
Ist der Sucher gross? Ich trage Brille und brauche zudem eine starke Dioptireanpassung, sowe eine grosse Augenmuschel.
Scharfstellung; Kann ich im Display mit einem Fingerwisch den Scharfstellpunkt verändern? Das ist sehr praktisch
Danke für die Hilfe
Danke für die grosse Hilfe
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der 650 und 700?
Die700er erscheint mir ideal, die werde ich mal zur Probe ausleihen.
Wie reagieren die Displays bei heller Sonne?
Und noch ein toller Nebeneffekt des Touchscreens oben genannter Kameras:
Bei Langzeitbelichtungen (Bulb) ist der erste Touch: Verschluss auf,
der zweite (z.B. nach 5 Min.) Verschluss zu.
VG
Ernst
Ich arbeite auf dem Display, eine Lupe lässt das nicht zu. Zur Zeit teste ich die 700d. Etwas gross für meine Hände (meine Samsung NX ist dagegen ein Handschmeichler), aber macht einen guten Eindruck. Mal sehen