Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@OM4ti
Ja. Und? Es klingt so, als ob alle UWW brauchen.. Ist es soo schlimm, dass es das nicht gibt? Nein. Wer dies braucht, wird darauf achten, und wird etwas kaufen können, was es hat. Meine Güte, es ist wie immer (in Foren und Blogs), wenn ein neues (Einsteiger)-Gerät nicht alles bedienen kann, kann es nur schlecht sein.. Und im Übrigen ist FullHD immer noch eine ausgezeichnete Auflösung, die (wir warten auf Tests) hoffentlich sauber liefert.
p.s.: Diagonale von Super16mm.. Die haben es auch über Jahrzehnte geschafft zu filmen. Inhalt>Technik.
Und vielleicht bin es auch nur leid, über Special-Interest-Specs zu debattieren, die einen einstelligen Prozentbereich der potentiellen Käufer fuchst. Könnte Canon mehr Käufer aktivieren? Sicherlich. Ausreichend, um den restlichen (eigenen) Markt zu kannibalisieren? Nein. "Leider" ist Canon immer noch Hersteller Nummer 1.
Vielleicht nicht 1%, aber sicher auch nicht viel mehr. Ich kenne in meinem gesamten Bekannten/Verwandtenkreis keinen einzigen, der sich eine solche Kamera kauft, weil er damit professionell oder zumindest halb professionell 4K aufnehmen will. Wer das möchte, der kauft sich keine "Knipse" für 500€. Der hat auch noch andere Anforderungen an so ein Gerät.J
Okey, dann schieben wir 4k also zu den Special-Interest-Specs für 1% der Käufer...
@OM4ti
Nun. Das ist eine Verklärung der Tatsachen. Sie kann 4K. ~28mm(11mm*2.56) äquiv Bildwinkel halte ich immer noch für ein angenehmes WW.
Wer behauptet das denn? Aber wer einigermaßen weitwinklig in 4k filmen möchte, kann das mit dem 11-22 tun. Mehr wurde doch nicht gesagtWäre mir jetzt neu, wenn das 11-22 als Kitobjektiv verkauft wird.
kauft sich nicht diese Spielzeugkamerawer einigermaßenweitwinkligin 4k filmen möchte
Ich behaupte mal, kauft sich nicht diese Spielzeugkamera![]()
4k wurde doch bis zur M100 bei jeder Canon-Vorstellung gefordert, nun wo es da ist, ist es auch verkehrt?
Das ist ja mal ein qualifizierter Kommentar! Hut ab!Erst hui dann pfui, typisch Canon hald...
In der Form kann das doch kein Mensch brauchen, klingt ja erstmal nett 4k, bis man genauer hinschaut. Erst hui dann pfui, typisch Canon hald...
Das ist ja mal ein qualifizierter Kommentar! Hut ab!
Vermutlich ist Canon deshalb auch Marktführer im Fotobereich weltweit.
Ist jemand der auf 4k angewiesen ist auf AF angewiesen? Mir ist klar, dass V-Logger AF brauchen, aber Filmer?
Die 5Div macht mit einem Digic 6+ 4K am native Crop mit DP-AF. Die M50 hat einen Digic 8.
LG,
Karl-Heinz