Ich hätte mein neues Canon 70-200mm bitte gerne in pink! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
toll für Dich
Nochmal - ich kann as Problem des TO gut nachvollziehen - wer das nicht kenn (oder toll findet) für den ist das kein Problem...
Manchmal will man nicht sonderlich auffallen (Kriegsreporter z.B.) und weiss fällt mehr auf als schwarz ...
..Es gibt andere Hersteller mit schwarzen Objektiven, da kann man gerne hinwechseln, wenn es zu störend ist.
Dass das sicherlich manchmal stört, ist nachvollziehbar. Aber das Objektiv mit Umfärben zu gefährden und sich so extrem darüber aufzuregen, ist einfach traurig. Es gibt andere Hersteller mit schwarzen Objektiven, da kann man gerne hinwechseln, wenn es zu störend ist.
Bei nem Auto regt sich doch fast keiner über ne Umlackierung auf?
Ein Auto wird auch keiner ohne Not umlackieren. Das ist nämlich recht kostspielig wenn es vernünftig gemacht werden soll.
Und selbstverständlich darf man sich Gedanken dazu mache. Es sind ja verschiedene Lösungen angeboten worden.
Es geht auch weniger um Häme darüber als um diesen Schwachsinn um die Satusprotzerei und dem Irrglauben,
so unheimlich aufzufallen.
Gruß
Cruiser8
Ein Auto wird auch keiner ohne Not umlackieren. Das ist nämlich recht kostspielig wenn es vernünftig gemacht werden soll.
Gruß
Cruiser8
Also,
ich gehe jetzt nicht so weit, dass ich mein 70-200 umfärben würde.
Ich weiß auch nicht, ob ich damit tatsächlich auffalle.
Aber das Objektiv ist weiß und damit auffällig.
Wenn ich beim Kauf die Wahl zwischen weiß und schwarz gehabt hätte, es wäre mit Sicherheit das Schwarze geworden.
--dm--
Dass das sicherlich manchmal stört, ist nachvollziehbar. Aber das Objektiv mit Umfärben zu gefährden und sich so extrem darüber aufzuregen, ist einfach traurig. Es gibt andere Hersteller mit schwarzen Objektiven, da kann man gerne hinwechseln, wenn es zu störend ist.
Auch weiter gelesen? Scheinbar nicht!![]()
Für solche Spezialfälle gibt es Lösungen zu kaufen. Wobei der TO wahrscheinlich kein Kriegsreporter ist, sondern einfach nur glaubt aufzufallen.
In 98 % der Fälle ist es aber eher so, das man nicht plötzlich und unerwünscht der Nabel der Welt ist, bloß weil man ein weißes Objektiv auf der Kamera hat.![]()
Es gibt natürlich auch noch die Leute die sich selber dauernd umschauen, ob auch ja jemand guckt. Die fallen natürlich auf. Aber auch nur weil es die Leute belustigt.![]()
Wie schon gesagt: Einfach losziehen, Fotos machen und sich an der Bildqualität dieser schönen Linsen erfreuen.![]()
Du wirst es nicht glauben, aber sobald du eine DSLR um den Hals hast, fällst du auf, wenn dann noch eine Nicht-Kitlinse drauf ist noch mehr und wenns ein Tele ist erst recht. Weiß machts noch einmal mehr, aber das macht schon der rote Ring.
Eine Linse färben, folieren oder was auch immer um Gespräche zu vermeiden wegen der Farbe ist doch echt nicht normal.
Dann erkläre doch mal bitte das Problem. Ich verstehe es nämlich nicht.
Es ist scheinbar katastrophal von Leuten angesporchen werden.
Und scheinbar wird man nur von Leuten angesprochen, wenn man eine weiße Linse hat.
Und damit nicht genug der Luxusprobleme.
Man MUSS diese Linse nutzen und man geht das Risiko des Garantieverlusts oder der Zerstörung der Linse ein, damit man diese weltverändernden Probleme nicht mehr hat.
Es steht doch außer Frage, dass es einige Leute stört, ich kanns auch nachvollziehen.
Aber trotzdem darf ja wohl mal Kritik geäußert werden, dass diese Probleme und Lösungsgedanken recht realitätsfern sind.
Dann erkläre doch mal bitte das Problem. Ich verstehe es nämlich nicht. Es ist scheinbar katastrophal von Leuten angesporchen werden. Und scheinbar wird man nur von Leuten angesprochen, wenn man eine weiße Linse hat.
nö, ich wurde oft auch bei schwarzen Linsen angesprochen, auch bei sowas profanes wie ein 24-70 aber da es das 2,8er ist, mit einem Trümmer von GeLi halten das viele für ein Supertele
Du wirst es nicht glauben, aber man muss eben Prioritäten setzen.
Man kann sich nicht über das weiß beklagen und zum Problem machen, wenn man diese Linse gekauft hat.
Dann muss man diese Linse verkaufen und eine andere kaufen. Wo ist das Problem?
oder doch lieber Carbonlook-Folie ?