Passiert mir auch schon mal, wenn ich am blitzen war, und dann wieder ohne Blitz weiter mache, dann noch im "M" bin, und mich über "schwarze" Bilder wunder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist bei meinem auch so, war auch immer so, fällt nur nicht auf, wenn man beim Drehen des Kopfes den Entriegelungsknopf immer gedrückt hält.
Nein, f/2.8 ist f/2.8 - und das ist die identische Lichtstärke und führt zu gleicher Belichtungszeit!Kann man somit sagen, das trotz eingestellter identischer Blende 2.8 bei beiden Objektiven mehr Licht durch das Canon 50mm (weil kürzer) kommt als durch das Canon 70-200 IS II USM und das Bild folglich stärker belichtet ist?
.... und führt zu gleicher Belichtungszeit!
Die minimale Bende eines Objektives ist ja das Durchmesser-Verhältnis zwischen Offenblende und Optiklänge (Glasgruppen) im Objektiv. Richtig?
Bei gleichem Bildinhalt![]()
Hey Leute eine kurze Frage:
Kann mir jemand die ehemalige UVP / Neupreis des 70-200 2,8 IS nennen?
Ich habe nach langem Suchen nichts gefunden.
Danke![]()