Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man schon viel Zubehör von Canon hat stimme ich dir zu.sybille schrieb:Trotzdem kein Grund, um auf Nikon umzusteigen.
Surfer schrieb:Wenn man schon viel Zubehör von Canon hat stimme ich dir zu.
Desshalb werde ich auch nicht Umsteigen, zumal die 20D immer noch eine gute Kamera ist.
MfG Surfer
Die würde ich gern mehr zahlen für eine Canon mit Nikon D200-Eigenschaften.sybille schrieb:Sie ist nicht nur eine sehr gute Kamera, sondern auch über 600 Euro günstiger als die D200.
Surfer schrieb:Die würde ich gern mehr zahlen für eine Canon mit Nikon D200-Eigenschaften.
MfG Surfer
Surfer schrieb:Die Canon 5D musste im Preis reduziert werden....
Die 30D hat wohl den gleichen AF wie die 5D.jenne schrieb:.. gleicher AF wie 20D (also kein 5D-AF), ...
artes schrieb:Wenn ich die Entwicklung der DSRL-Kameras mit Computern und Software vergleiche, so ist zu erwarten, daß die neueste Kamera jeweils die fortschrittlichste ist.
Auf dem Computersektor ist es standard, daß die neueste Software nicht nur besser, sondern auch günstiger ist. Software, die früher 1500.- DM gekostet hat, bekommt man heute kostenlos. Warum also sollte das Nachfolgemodell der D20 nicht besser werden als die D5?Das Nachfolgemodell der D5 wird die aktuelle D1 übertreffen usw. Ich sehe da keinen Widerspruch.
jenne schrieb:aber immerhin jetzt ein 2,5"-Monitor. Der dürfte dank mehr Stromverbrauch dafür sorgen, dass die D200 bei Colorfoto nun gegen die 30D gewinnen dürfte ;-).
Das widerspricht meinem obigem Link, wo steht:kaha300d schrieb:
Na sowas... mit gleichem Akku (nur dann ist der Stromverbrauch wirklich geringer und bei Colorfoto zählt halt nicht die Akkureichweite an Bildernstranger schrieb:Laut dem Vorbericht hat sie im Vergleich zur 20D ca. 10% längere Akkudauer. Also nix mit mehr Stromverbrauch![]()
cube4you schrieb:Wo gibt es Photoshop heute kostenlos?![]()
artes schrieb:Bei eBay 50.- Euro, also fast kostenlos. Sogar Upgradefähig.
Oder meinst Du wirklich, ich hätte für mein CS 1500.- Euro bezahlt? ?![]()
Jim_Dunlop schrieb:Das Update der 20D könnte doch in zwei Schritten erfolgen:
1: Wie die alte 20D, gleicher Sensor, neuer AF, großer Monitor wie 5D (vermutlich die 30D), deutlich günstiger als eine Nikon D200.
2: 30 Mk II (oder wie auch immer), hier kommt dann der FF rein, also in die jetzige Canon Semiklasse.
Der Crop bleibt der Einsteigerlinie vorbehalten, die Kameras werden aber ebenfalls mit dem neuesten AF ausgestattet.
Spätestens dann ist Canon nicht mehr "in der Klemme", wobei ich den Threadtitel für eine Verdrehung der Realität halte.
Nur weil Nikon mal eine konkurrenzfähige Kamera präsentiert, ist Canon sicher nicht in der Klemme.
Wenn Canon übrigens FF in der Semiklasse einführt, erübrigt sich ebenfalls die Spekulation über neue Objektive. Im Canon Programm ist auch jetzt schon, so gut wie alles, was man braucht. Mit einem solchen Body (FF für ca. 1500 ?) hätte ich z.B. mit dem 17-40er einen schönen Superweitwinkel. Die Crop-20D ist hervorragend für das 70-200 geeignet.
Gruß Jim
Der Junge mit der Nikon schrieb:Tja, Canon war wirklich in der Klemme. Das hätte eine Gratwanderung werden können, einerseits die D200 übertreffen, andererseits der 5D nicht wehtun. Canon hat sich vor diesem Problem elegant gedrückt, nu gibts eben kein direktes Gegenstück zur D200. Vielleicht beim nächsten Mal.