Die Sony RX100 III kann kein 4 K Video.
Das ist mir bekannt, beschäftige mich schon ne Weile mit der Thematik, ich meinte das generell mit 4K

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Sony RX100 III kann kein 4 K Video.
Hier ist er. Auf diesen Test haben lange gewartet. Umfangreich und wahrscheinlich einer der besten Testberichte (in Englisch).
http://www.dpreview.com/reviews/canon-powershot-g7-x-mark-ii-review
Also wer Raw einsetzt, nicht die maximale Schärfe im Weitwinkel braucht und ein paar Akkus einsteckt macht mit ihr nichts falsch
kann man sagen.
Ich hab mal das tracking mit servo AF one shot probiert...wohl nur eine laufende Person aber tatsächlich 100% Trefferquote bei 10 Bildern....bei der Sony Rx100IV hatte ich vielleicht 2-3 Treffer mehr nicht
..muß ich dann mal bei schnelleren Objekten probieren.
Jürgen
..wo denn?
Ich sehe die RX100/4 auch gebraucht erst ab etwa 900 Euro.
...Verkauft für 750,00 Euro ...im Frühjahr!
Die Mitte ist immer schön scharf - die Ecken fast immer so schlimm wie auf dem gezeigten Ausschnitt. Aufblenden macht's etwas besser - aber bei weitem nicht gut.
Die Kamera geht zurück - ich warte bereits auf den Ersatz...