Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War auch schon bei der G9 so.Ist bei Euch dort auch einen Stempel mit der Aufschrift "Konfektioniert/Geprüft XY" aufgebracht?
Danke und Gruß,
Echodyne
Ist bei den Modellen für den Deutschen Markt das gedruckte Handbuch dabei oder nur auf CD ??
P.S: Die Quali der G10 Bilder ist erstklassig![]()
http://canon-bda.e-hippocampus.de/index.phpUnd wo bekommt man das gedruckte Handbuch?
@RUD
Danke! Hab gerade bestellt.
Danke. Ich hatte den Verdacht, es sei Retourenware gewesen. Habe meine G10 in einem Fachgeschäft gekauft. Wunderte mich, dass ich bei erstmaligem Einschalten nicht aufgefordert wurde, Datum und Uhrzeit einzustellen.
Das Gleiche hatte ich vor 2 Jahren auch bei einem Internetversender.
Bei mir war das 100%ig eine Retoure, denn im Karton war auch ein Stempel mit geprüft und konfektioniert.
Zudem war auch schon das Datum bei der Kamera eingestellt.
Der Karton sah allerdings schon so aus, als ob er schon mehrmals geöffnet
wurde.
Ich habe darauf die Kamera zur Gutschrift wieder zurückgeschickt.
Das hat dann zwar einige Wochen gedauert, aber ich habe mein Geld wieder bekommen.
Gruß Remo13
Bei mir war das 100%ig eine Retoure, denn im Karton war auch ein Stempel mit geprüft und konfektioniert. (...)
Gruß Remo13
http://canon-bda.e-hippocampus.de/suchergebnis.php
für 13 Teuro (bestimmt + Porto!?) ein gedrucktes Handbuch kaufen![]()
![]()
SAUEREI!
Bei jeder meiner bisherigen Cams gehörte zum Lieferumfang selbstverständlich ein gedrucktes Handbuch dazu.
Bei einer gebraucht ohne Handbuch gekauften Pentax schickte mir Pentax ein handbuch kostenlos nach, obwohl es im ursprünglichen Lieferumfang schon dabei gewesen war.
Nur bei meiner Oly C5060 nicht, aber da erhielt ich nach kurzer email-Bitte das gedruckte Handbuch kostenlos geliefert.
Nur C hockt auch dem hohen Roß und zockt uns Kunden zusätzlich ab für etwas was sonst zur selbstverständlichen Grundausstattung gehört???
Aber es muß ja zukünftig keine C mehr sein!
![]()
Hallo!
Die interessante Frage wäre ja, ob auch Neuware diesen Stempel hat (Ausgangskontrolle), oder eben nur Retourenware oder reparierte Ware.
Grüße,
Echodyne
Die interessante Frage wäre ja, ob auch Neuware diesen Stempel hat (Ausgangskontrolle), oder eben nur Retourenware oder reparierte Ware.
Ich persönlich denke nicht, daß Neuware so einen Stempel hat.
Die Kameras die ich "Neu" bei Amazon gekauft habe, hatten jedenfalls keinen
Stempel in der Verpackung.
Grüße Remo13