Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat evtl. schon jemand ein FW update für die EOS 1000D entdeckt??
Das würde mich interessieren. Ein kleiner Traum ist ja, auf die 1000D einfach mal spaßeshalber das 450er update laufen zu lassen.
Ist mir aber dann doch zu riskant.
Keine Ahnung. Vielleicht passiert dann ja wieder ein Wahnsinnshack wie zu Zeiten der 300 und 350.
Ein Update für die 1000D? Warum? Was funktioniert denn nicht?
Einen Wahnsinnshack wird es nie mehr geben. Canon hat dazu gelernt. Du kannst keine FremdFW aufspielen.
Riskant? Absolut nicht. Es funktioniert einfach nicht. Damit meine ich das Aufspielen.
Gab es für die 350D überhaupt einen FW-Hack?
Nein, nein..... Ich habe nur gefragt, weil ich ja mal in erster Linie vom "Guten" im Menschen ausgeheund wenn ein Update für die 1000D angeboten würde, das auch mit Bugfixes einhergehen würde. So what.....
Ich meine mich zu erinnern, dass es vor einigen Jahren möglich war bei einer bestimmten Canon EOS das niedrigere Modell in das höhere upzugraden. Und da meine ich, bitte korrigiert mich, das war bei der 300 zur 350 der Fall.
Vielleicht gibts demnächst ein FW-Update der 1000D. Verbesserungen sind ja bei den heutigen, kurzen Entwicklungszyklen fast immer drin.
Ne mit dem Hack wurden bei der 300D die Funktionen der 10D freigeschaltet.
FAQ: Important announcement for owners of the EOS 1000D Digital SLR Camera
We have discovered that some EOS 1000D Digital SLR Cameras may exhibit the following phenomena:
1.
The LCD monitor does not display, the shutter does not release, and the busy indication remains lit in the viewfinder.
2.
The message, “Err99 Shooting is not possible. Turn the power switch to <OFF> and <ON> again or re-install the battery”, appears on the camera’s LCD monitor, and after the above operation is carried out, the LCD monitor displays in a language that is different from the actual language setting.
Ursache
The above phenomena are due to a firmware bug that affects cameras with firmware version 1.0.5 or earlier.
Antwort:
Firmware version 1.0.6, that addresses the above phenomena, has been released for the EOS 1000D Digital SLR Camera on 13 October 2009. To prevent the occurrence of these phenomena we recommend users to update their cameras with the latest version of the firmware, which can be downloaded from:
http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eosdigital5/firmware.html