Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Andre63,
Das irritiert mich aber schon, was Du da schreibst,denn bei Idealo kann ich es bereits bei vielen Händlern kaufen.
Es soll bereits seit Ende September verfügbar sein.![]()
Huhu,Auf der Photokina gabs ihn zu testen![]()
Ja, da sind die ein wenig dumm gewesen.
Du durftest das neue Zeug anfassen, aber die Bilder dir nur für 2sek auf dem Kamerabildschirm ansehen. - Wonach ich naturlich weiß wie gut ein Objektiv ist.
Sigma war mir da schon um einiges sympatischer, da konnte mann hinter alles seine Kamera schrauben.
Kann ich nicht bestätigen! Ich durfte bei Canon problemlos meine CF-Karte verwenden und testen.
Ja, aber die Vorserienmodelle gingen halt nicht selber zu testen.
Was soll der neue Extender denn auf dem Papier für Verbesserungen haben?
Und was ist mit einem 70-200 1:4L?Ging mir auch so.
100-400L an eigener Kamera: kein Problem
70-300L an eigener Kamera: nicht erlaubt.![]()
Wie, mein 70-200/2,8 II funzt jetzt mit den neuen Extendern nur noch MF/LVAls Beispiel, beim 400er 2.8, gibt es insgesamt 4 Modelle, die beiden Ersten Modelle,
da funktioniert der IIIer Generation Extender nicht, resp. nur über MF/LV, nur Linsen mit entsprechender Firmware,
unterstützen diese neuen Möglichkeites des "Geschwindigkeitsvorteils",
ausserhalb des sicher noch einen Zwick verbesserten Abbildungsleistung.
Wie, mein 70-200/2,8 II funzt jetzt mit den neuen Extendern nur noch MF/LV![]()
Wie, mein 70-200/2,8 II funzt jetzt mit den neuen Extendern nur noch MF/LV![]()